Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Diskutiere Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel -
Hallo,

ich tippe mal auf Pommerngänse...bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Hallo,
würde auch auf Pommerngänse, gescheckt tippen. Unser Ganter sieht auch so aus, grauer Kopf, dann das gescheckte Federkleid. Ist ein ganz toller und so lieb. Hat allerdings dieses Jahr beide seiner Lieblingsgänse Auguste (16 Jahre) und Pieps (10 Jahre) (gestorben) verloren und dann sehr lange getrauert. Jetzt geht's es ihm wieder besser, wir haben ihm eine neue weiße Gans besorgt.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Uns wurde gesagt, es wären Graugänse. Gibt es auch gescheckte Graugänse? Ich habe im Internet nichts gefunden.
 
Thema: Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
267
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
563
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.233
Evy
Zurück
Oben