Karline und Felix

Diskutiere Karline und Felix im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Huhu, so nun endlich schaffe ich es auch Euch mal meine Wilden vorzustellen... Links ist Karlinchen und rechts Felix zu sehen. Liebe...
K

Katrinohneh

Guest
Huhu,

so nun endlich schaffe ich es auch Euch mal meine Wilden vorzustellen...

Links ist Karlinchen und rechts Felix zu sehen.

Liebe Grüße

Katrin
 

Anhänge

  • Karline u. Felix.jpg
    Karline u. Felix.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 165
  • Karline u. Felix 1.jpg
    Karline u. Felix 1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 166
  • Karline u. Felix 2.jpg
    Karline u. Felix 2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 164
Hallo Katrin,

2 hübsche Agas hast du :zustimm: Echt süß !!!

Viele Grüße
Annette
 
Hallo Annette,

Karlinchens Flügel geht es immer besser. Die Halskrause haben wir zum Glück nicht gebraucht bis jetzt. Vor allem seit ich zu Hause bin genießen die Beiden es voll, ab 11.00 Uhr das Arbeitszimmer unsicher zu machen.

Liebe Grüße

Katrin
 
Hallo Katrin,

es ist wunderschön, die Beiden mal wieder zu sehen und wie sie so einträchtig zusammen sitzen! :freude:

Ich freu mich besonders auch für Karline, aber das habe ich Dir ja schon geschrieben. ;)
 
:zwinker: Hallo Kathrin . zwei hübsche AGAs hast du da, wirklich süß Gruß Ingrid:)
 
Thema: Karline und Felix

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.518
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
940
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
848
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.070
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben