Karottenkraut (genießbar oder nicht?)

Diskutiere Karottenkraut (genießbar oder nicht?) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, ich hätte da mal ne Frage :D Wie schaut's eigentlich aus mit Karottenkraut? Ist das für unsere Vögel genießbar oder nicht?
B

BlueCosmic

Guest
Hallo Ihr,

ich hätte da mal ne Frage :D

Wie schaut's eigentlich aus mit Karottenkraut?
Ist das für unsere Vögel genießbar oder nicht?
 
Hallo

Karotten kann man ohne Bedenken mitsamt Grün verfüttern.

Meine fressen das aber nicht, sie zerrupfen es nur. ;)
 
Hallo,

Ich gebe meinen Vögeln auch ab und zu Karotten samt Grünzeug. Meist wird es nur zerstört (ist aber auch schonmal was, vonwegen Beschäftigungstherapie ;)), zumindest meine Agas und Sittiche fressen es aber auch ab und zu. Also, einfach ausprobieren! :)
 
Thema: Karottenkraut (genießbar oder nicht?)

Ähnliche Themen

V
Antworten
34
Aufrufe
2.178
Verona66
V
Evy
Antworten
1
Aufrufe
747
Sammyspapa
Sammyspapa
Lemon
Antworten
16
Aufrufe
3.591
polo-paul
polo-paul
kleiner-kongo † 2018
Antworten
36
Aufrufe
6.419
Mr.Knister
Mr.Knister
V
Antworten
5
Aufrufe
2.230
vonni
V
Zurück
Oben