Karottensaft

Diskutiere Karottensaft im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich dachte ich zeig Euch mal das harmonichr Miteinander unserer Tiere! Ossi teilt gerne, und läd zum Drink ein! Danach geht er auf seine...
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Ich dachte ich zeig Euch mal das harmonichr Miteinander unserer Tiere! Ossi teilt gerne, und läd zum Drink ein! Danach geht er auf seine Liane um sich die Sache von "oben" zu betrachten!
Gruss Bine
 

Anhänge

  • DSCF0754.jpg
    DSCF0754.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF0755.jpg
    DSCF0755.jpg
    39 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0757.jpg
    DSCF0757.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF0685.jpg
    DSCF0685.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 53
Thema: Karottensaft

Ähnliche Themen

F
Antworten
25
Aufrufe
4.563
Tinker_Bell
Tinker_Bell
binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
3.116
dustybird
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.135
DagmarS
D
K
Antworten
51
Aufrufe
7.619
sasmati
S
Zurück
Oben