Karussell für Sperlinge

Diskutiere Karussell für Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe dieses Spielzeug für meine zukünftigen Sperlinge gebastelt. Ein Karussell mit Kugellager zur besseren Drehung. Was meint ihr? Ist es...
L

lemon und kiwi

Mitglied
Beiträge
46
Hallo, habe dieses Spielzeug für meine zukünftigen Sperlinge gebastelt. Ein Karussell mit Kugellager zur besseren Drehung. Was meint ihr? Ist es gefährlich für die Vögel oder werden sie eine Freude haben? Habe was Ähnliches im Netz gefunden und dann nachgebaut.. LG20240302_200624.jpg
 
Nach anfänglicher Scheu werden sie es annehmen.
Vor Jahren habe ich meinen Vögel ein Hamsterrad eingehängt. Sie liebten es.
 
Ich habe für meine auch so ein ähnliches Karussell gebastelt.
Am Anfang erstmal mit Hirse bestückt und dann ohne.
Sie finden es toll.
 

Anhänge

  • IMG_6260_ji_ji.jpg
    IMG_6260_ji_ji.jpg
    924,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_6521_ji_ji.jpg
    IMG_6521_ji_ji.jpg
    840,7 KB · Aufrufe: 5
Ich habe für meine auch so ein ähnliches Karussell gebastelt.
Am Anfang erstmal mit Hirse bestückt und dann ohne.
Sie finden es toll.
cool! drehen sich die Stäbe auch mit? Hab vergessen, dass es nur gut funktionieren kann, wenn sich die Stäbe auch mit drehen lassen..
 
Die Stäbe drehen sich nicht aber das Rad wenn sie drauf fliegen.
 
ok, es geht also auch so.. fein. werde jedoch meine Stäbe zusätzlich drehbar machen, damit sie eine ganze Runde mitfahren können...
 
Thema: Karussell für Sperlinge
Zurück
Oben