Keks + Krümel

Diskutiere Keks + Krümel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
K

kaerrelain

Guest
Hallo Vogelfreunde :)
bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist..
Während des Freuflugs von Bobbi und Maja sind die beiden bei vollem Tempo zusammengekracht. Maja war daraufhin sofort tot. Bobbi hatte eine Wunde am Kopf doch bevor ich dazu kam mit ihm zum Tierarzt zu gehen lag er am nächsten Tag leblos im Käfig. Der blanke Horror. So unerwartet..

Nunja. Mittlerweile habe ich wieder ein wenig Farbe in die Bude gebracht:
Krümel (blau) und Keks (grün). Die beiden sind echt der Wahnsinn. Ist das erste Mal dass ich Vögel direkt beim Züchter hole und die beiden sind total aufgeweckt,ständig in Bewegung und kein bisschen scheu :)

Hier erst mal ein paar Impressionen von den ersten Tagen der beiden in ihrem neuen Heim:
DSCN7460.jpgDSCN7474.jpgDSCN7517.jpgDSCN7510.jpgDSCN7515_2.jpg

guckt euch vor allem Krümels Blick auf dem Letzten Foto an :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlt noch was..
DSCN7490.jpgDSCN7511.jpg

Was könnt Ihr zu den Farbschlägen sagen?
Ist Keks eurer Meinung nach auch eine Henne? -der Züchter war sich da noch nicht ganz sicher.
 
Grün ist eindeutig 'ne Henne und blau ein Hahn, würde ich sagen.
 
Bei Keks tendiere ich derzeit auch zur Henne, bei Krümel ist es ja eindeutig. Krümel sein Blick auf dem letzten Foto ist wirklich super. Ich finde das Foto wo er im Ring sitzt aber auch nicht schlecht. Aber es tut mir natürlich leid für mich mit Deinen beiden anderen Wellis. Beim Freiflug zusammenkrachen. Ich habe bei unseren bisher nur die Erfahrung gemacht, das einer dort landen wollte, wo bereits ein anderer saß und das wurde schon so manches mal heikel.
 
Das tut mir aber schrecklich Leid für Dich und deine zwei. So unerwartet ist immer schrecklich :traurig:.

Sind aber süß deine zwei neuen, noch so jung. :D Und so schwarze kuller Augen. :+streiche

Keks ist eindeutig eine Henne und Krümel eindeutig ein Hahn. :zustimm:
 
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht wieder einen welli zwingen muss, schwul zu sein ;)
 
Thema: Keks + Krümel

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.626
kaerrelain
K
malli
Antworten
43
Aufrufe
6.839
vögelchen3011
V
das LUMP
Antworten
17
Aufrufe
1.523
barbara
B
das LUMP
Antworten
26
Aufrufe
2.225
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben