Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Diskutiere Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
O

Olivia

Mitglied
Beiträge
38
Hallo an Alle,

ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht infrage. Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen nun leider auch vom "Rest" meiner Flattermänner trennen und möchte dies nicht ganz "konsequent" da ich sie sehr liebe. Ich fände es schön wenn ich sie irgendwo zu Dauerpflege geben könnte. Ich übernehme selbstverständlich eine Patenschaft etc. wenn dadurch sichergestellt ist das ich sie besuchen darf und ich ab und an über ihr Wohlergehen informiert werde. Habt ihr evtl. eine gute Idee? Komme aus FFM, bin aber gerne bereit, wenn es sich für die Schätze lohnt, ein gutes Stück zu fahren. Vielen Dank schon mal! LG Olivia
 
Liebe Olivia,

da setzt Du Dich am besten an den Computer und schreibst Dir ein paar Vogelparks raus. Gerade kleinere Vogelparks, von denen es überall einige gibt, nehmen vielleicht zur Vergrößerung der Vielfalt in ihren Volieren auch ganze kleine Schwärme auf. Dann rufst Du die Parks durch und dort, wo was klappen würde, fährst Du hin und schaust Dir das an. Wenn Du Dich dann entscheidest, kannst Du es mit einem guten Gefühl tun.

Viel Erfolg und Glück
Evy
 
Thema: Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
269
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.240
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
758
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
788
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben