Kleine Aras

Diskutiere Kleine Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Ara-Freunde! :0- Wir sind auf der Suche nach der "richtigen" Papageien-Art für uns. Im Moment versuchen wir, alles mögliche über...
E

emily

Guest
Hallo liebe Ara-Freunde! :0-
Wir sind auf der Suche nach der "richtigen" Papageien-Art für uns. Im Moment versuchen wir, alles mögliche über die kleinen Ara-Arten herauszubekommen. Aber so einfach ist das garnicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habt ihr Infos für mich über Verhalten, Züchter, Platzanspruch, Preise etc.?
Vielen Dank schonmal.
LG
emily
 
Guten Morgen, Doris!
Vielen Dank für den Tipp. Wieso habe ich die Seiten denn nicht selbst gefunden? Ich suche schon tagelang rum... Wahrscheinlich dachte ich, dass da nur Fotos sind. *schäm* :hmmm:
LG
emily :0-
 
Hallo Doris!
Puh, jetzt hast du mir aber eine Aufgabe am Samstag morgen gegeben... Muss man aber auch wissen, dass Ara auf Englisch MACAW heisst....
Jetzt habe ich es aber. :jaaa:
Werde ich mal durchackern.
Vielen Dank!

Herzliche Grüße

emily :0-
 
ups, ich wollte dich nicht aergern
manche dinge setzt man als selbstverstaendlich voraus ;)

es lohnt sich wirklich wenn du dich da durch arbeitest, du wirst auf einen link stossen der dir sehr viele fragen beantwortet. ich glaube es ist der einzige dort in deutsch....
 
hey emily
hast du dich eigendlich schon entschieden :D :D :D
 
Hallo!

War immer so beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe, hier noch einmal nachzuschauen.

Nein, wirklich entschieden haben wir uns immer noch nicht. Wir schwanken zwischen Mohrenkopfpapageien und Hahn´s Zwergaras oder Goldnackenaras.
Aber wir werden es jetzt dem Zufall überlassen, die Entscheidung "von uns zu nehmen". Die Art, die wir zuerst bekommen können - ist nämlich garnicht so einfach, wie wir gedacht haben - werden wir dann nehmen. Wir finden alle drei Arten gleich gut.

LG,
emily
 
Thema: Kleine Aras

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
1.563
ararudi
A
W
Antworten
15
Aufrufe
2.646
flattermann123
F
S
Antworten
0
Aufrufe
693
Sagany
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.464
Luna04
L
Zurück
Oben