Kleiner Vasapapagei

Diskutiere Kleiner Vasapapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, schaut doch mal bitte in der VZE-Homepage unter "www.vze-online.de" den Aufruf an!!! Es werden immer noch Halter bzw. Züchter von...
J

Jörg Asmus

Guest
Hallo Leute,

schaut doch mal bitte in der VZE-Homepage unter "www.vze-online.de" den Aufruf an!!! Es werden immer noch Halter bzw. Züchter von Kleinen Vasapapageien gesucht. Zum derzeitigen Stand der Dinge findet Ihr einen Eintrag im Forum auf dieser Homepage.

Jörg
 
Hallo Jan,
danke für den Link über den kleinen Vasa Papagei.;) Du hattest recht nur der große verliert sein Kopfgefieder. So viel Information über den Vasa Papageien habe ich noch nirgends gefunden. Obwohl ich bisher schon alles was ich darüber finden konnte gesammelt habe. Es sind faszinierende Vögel. In Achern durfte ich sie vor zwei Jahren live sehen. Leider konnte ich niemanden in unserer Familie dafür begeistern. Sie haben unglaublich lange Schwanzfedern.
 
Thema: Kleiner Vasapapagei

Ähnliche Themen

keepmusic
Antworten
5
Aufrufe
3.588
keepmusic
keepmusic
N
Antworten
6
Aufrufe
2.491
Christian
Christian
K
Antworten
2
Aufrufe
224
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
680
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben