Kleiner Vogel in der Mauser ?

Diskutiere Kleiner Vogel in der Mauser ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, noch eine Altlast: am 10. Juli vor drei Jahren habe ich in der Nähe von Strass in Niederösterreich diesen kleinen Vogel gesehen, dessen...
Z

zobel

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
noch eine Altlast: am 10. Juli vor drei Jahren habe ich in der Nähe von Strass in Niederösterreich diesen kleinen Vogel gesehen, dessen Federkleid mich völlig verwirrt. Wahrscheinlich werd ich mir vor den Kopf schlagen, wenn ich die Bestimmung erfahre (vielleicht ein junger weibl. Hausrotschwanz?), aber vielleicht ist es doch eine seltene Art.
Besten Dank,
Konrad
 

Anhänge

  • aaa Strass110710 (12).jpg
    aaa Strass110710 (12).jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 69
Hallo Geoigl,
herzlichen Dank, endlich hat das Kerlchen einen Namen.
Beste Grüße,
Konrad
 
Thema: Kleiner Vogel in der Mauser ?
Zurück
Oben