kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Diskutiere kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leut, ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand...
heute mittag hab ich noch mal zwei fotos gemacht.
Hm, was mir gerade beim zweiten Bild auffällt: Irgendwie ähnelt die Szene ein bisschen dem Benutzerbild von Cherli, oder? Vielleicht habt ihr ja doch mehr gemeinsam, als man meint? ;)

Jedenfalls schade, dass ihr euch kürzlich verkracht habt.
 
nun ja aber ich esse meine tauben nicht anschließend *g*
der kleine lahore kerl ist sehr zahm. wenn ich mit meiner hand im wasser plätscher dann bekommt er das verlangen zu planschen :)
im moment versucht er schon etwas zu gurren. hört sich aber mehr als schräg an *g*
 
danke sehr,
ich werde so balt das wetter wieder schön ist und ich nicht von 6-20 uhr areite mal noch ein paar fotos machen. wenn man anschließend so schöne bilder reinstellen kann macht fotografieren richtig spass!
 
danke sehr,
ich werde so balt das wetter wieder schön ist und ich nicht von 6-20 uhr areite mal noch ein paar fotos machen. wenn man anschließend so schöne bilder reinstellen kann macht fotografieren richtig spass!

Hallo Jasmin
von 6 bis 20°°"darfst" du gar nicht arbeiten-8o---
-------davor steht das Deutsche Arbeitsgesetz !

Trotzdem viel Spaß beim fotografieren !
Michael
 
Hallo Michi

Ich denk mal es kommt auf die Arbeit an. Ich selber bin Gärtner und bei uns fängt jetzt die Saison an. Da arbeite ich auch von 6 Uhr bis spät in die Nacht! Unterschiedlich, man weiß nie wann man Heim kommt! Am Wochenende Sammstag und Sonntag bis Mittag!
Aber zu Mittag komm ich Heim und versorge meine Tauben und lasse sie fliegen!

Gruß Maxi
 
:dance: Das bin ich :D .
 

Anhänge

  • Bild459.jpg
    Bild459.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 122
nun ja aber ich esse meine tauben nicht anschließend *g*
der kleine lahore kerl ist sehr zahm. wenn ich mit meiner hand im wasser plätscher dann bekommt er das verlangen zu planschen :)
im moment versucht er schon etwas zu gurren. hört sich aber mehr als schräg an *g*

Web, ich bin mittlerweilen Vegetarier, hab auch vorhin nie eine Taube gegessen
 
hier nochmal ich
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 206
  • ich-lieblingslahore.jpg
    ich-lieblingslahore.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 191
  • ich-3.jpg
    ich-3.jpg
    13 KB · Aufrufe: 174
Cool
Wenn die Mütze Junge hat , dann möchte ich auch eine !!!

mfg Alex
 
Cool
Wenn die Mütze Junge hat , dann möchte ich auch eine !!!

mfg Alex

Scherzbold
Hallo Alex,
stell dir vor,--mein alter Schorschie/1995(AT) hat doch glatt mit der alten Mausi(AT) noch ein Junges "fabriziert"--ein Ei war leider unbefruchtet!

Die beiden sind ganz rührend um ihren Nachwuchs besorgt--wehe,--es wagt sich eine andere Taube auch nur in die Nähe--dan wird der Schorschie zur Furie !

Gruß
Michael
 
Hallo Michael
Spaß muß sein !!!

Das freut mich für dich !!!
Ich hab von meinen auch nur ein Junges , und im Moment wieder ein Gelege !!!

mfg Alex
 
ich will auch nen alten schorschie. kannst du mal bilder von em zeigen?
wieso heisst der den schorschie? nun ja meine haben auch keine besseren namen...
 
Da fehlt nur noch deins !!!

mfg Alex
 
Thema: kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
224
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
678
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
839
Charlette
Charlette
Zurück
Oben