kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Diskutiere kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leut, ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand...
Hallo Tanja!

Wie wäre es denn mit einem Bild von deiner neuen Frisur.

Gruß Peter
 
der zopft bleibt *fg* hm aber immer blondieren macht die haare kaputt auf dauer. der frisör schimpft schon immer.. ich kanns nicht mehr hören. ich dachte mir ich tu meinen haaren villeicht was gutes wenn ich in zukuft färbe stadt blondiere. ich bin natur mittelblond ''strassenköterblond'' sagt man auch ;) ich mag das nicht. oh ich bin so unschlüssig
 
der zopft bleibt *fg* hm aber immer blondieren macht die haare kaputt auf dauer. der frisör schimpft schon immer.. ich kanns nicht mehr hören. ich dachte mir ich tu meinen haaren villeicht was gutes wenn ich in zukuft färbe stadt blondiere. ich bin natur mittelblond ''strassenköterblond'' sagt man auch ;) ich mag das nicht. oh ich bin so unschlüssig

Frag doch mal den Max der is doch experte xD.:D
 
der zopft bleibt *fg* hm aber immer blondieren macht die haare kaputt auf dauer. der frisör schimpft schon immer.. ich kanns nicht mehr hören. ich dachte mir ich tu meinen haaren villeicht was gutes wenn ich in zukuft färbe stadt blondiere. ich bin natur mittelblond ''strassenköterblond'' sagt man auch ;) ich mag das nicht. oh ich bin so unschlüssig

Ja ich bin auch Strassenköterblond in echt!:D Hihi
Stimme dir zu, ich mag die Farbe auch so gar nicht an mir!:+knirsch:
Ja blondieren macht die Haare wirklich kaputt.
Das kenn ich gut^^
Das Färben hingegen ist wirklich besser fürs Haar.
Bin dann mal auf deine neue Farbe gespannt :D

@Peter
Ich hab gar keine neue Frisur! :D
Habe noch immer die Haare so wie auf dem Bild hier
http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1736800&postcount=26
Aber ich will auch mal was an meiner Haarfarbe verändern... Wird ja auf Dauer langweilig!:D
 
hachja wie schön das ich so ein problem nicht habe :D meine Haare sind höchsten 12 mm lang :D:D und wenn ich die dann noch gele sind die dunkelblond/dunkelbraun :D
 
Die wenigsten Menschen sind mit dem zufrieden, was ihnen natürlicherweise auf dem Kopf sprießt. Frauen noch weniger als Männer. Es wird gefärbt, getönt, gebleicht, gewellt, gedreht. Wer strohige, herunterhängende Spaghettihaare hat, träumt von einer Löwenmähne a la Julia Roberts, Menschen mit widerspenstigem Wuschelkopf vom schwarzen, schimmernden Haarvorhang von Naomi Campbell. Auch was die Haarfarbe angeht, lässt sich heute einiges drehen: Blau, rosa, platinblond, tizianrot - unmöglich ist nichts. Allerdings passt nicht jede Farbe zu jedem Typ und manche der Industrieprodukte sind gesundheitlich nicht unbedenklich.
 
ja sven der max kam ja auf die idee mit dem schwarz. (wobei ich schwarz mit irgendwelchen bunten oder blonden stränchen machen würde) aber ob er mir wirklich sagen kann was zu meinem typ passt und ob es mir am ende stehen wird das bezweifel ich dann doch ein bisschen.
darum geh ich zum frisör und erzähl ihm was ich mir so vorstelle und was er davon hält. obwol meine lieblingsfarbe ist blond.

@Tüpfel seit wann färbst du deine haare schon? so weit ich mich erinnere hab ich mit 14 angefangen. ich hatte damals schon meine langweiligen haare satt :)

ich hab bisschen angst das ich dann doch wieder blond werden will und dann gehts nicht mehr.

die frauen und ihre sorgen :)
 
@Tüpfel seit wann färbst du deine haare schon? so weit ich mich erinnere hab ich mit 14 angefangen. ich hatte damals schon meine langweiligen haare satt :)

ich hab bisschen angst das ich dann doch wieder blond werden will und dann gehts nicht mehr.

die frauen und ihre sorgen :)

Ich habe auch so mit 14 angefangen. :D
Allerdings waren es da nur Tönungen und keine echten Färbungen.
mit 15 Färbte ich mir die Haare auch immer Blond.
Dann versuchte ich es mal mit schwarz was voll kacke aussah!
Seit 3 Jahren färbe ich sie mir dunkelbraun mit hellen Strähnchen.
Was mir bisher am besten gefällt.

Ja du hast recht! Wenn man die Haare schwarz färbt und dann wieder
Blond sein will geht das nicht und die Farbe muss dann rauswachsen.:(
Ich spreche aus Erfahrung! xD
Was bei mir damals so.
 
ahhhhhhh

Ich habe auch so mit 14 angefangen. :D
Allerdings waren es da nur Tönungen und keine echten Färbungen.
mit 15 Färbte ich mir die Haare auch immer Blond.
Dann versuchte ich es mal mit schwarz was voll kacke aussah!
Seit 3 Jahren färbe ich sie mir dunkelbraun mit hellen Strähnchen.
Was mir bisher am besten gefällt.

Ja du hast recht! Wenn man die Haare schwarz färbt und dann wieder
Blond sein will geht das nicht und die Farbe muss dann rauswachsen.:(
Ich spreche aus Erfahrung! xD
Was bei mir damals so.

ich färb mir die haare auchblond das nexte malwen ich mir die glatse rasiere:D
 
Thema: kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
224
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
682
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
841
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben