Knabberstangen ???

Diskutiere Knabberstangen ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe hier von Vitakraft so ein paar Knabberstangen mit Ei da stehen meine kleinen ja unheimlich drauf erst dachte ich es ist wegen dem...
A

andi74

Neuling
Beiträge
23
Hallo ich habe hier von Vitakraft so ein paar Knabberstangen mit Ei da stehen meine kleinen ja unheimlich drauf erst dachte ich es ist wegen dem Ei dann habe ich aber festgestellt das sie liebe diese schwarzen körner rauspicker und den Rest nur zerlegen weiß zufällig jemand was das für Zeug ist ??? sieht ein wenig aus wie Kümmel :? :?
auf der Packung steht Vitakraft Kräcker mit Ei Funny Fitness
 
Hallo andi74!

Mein erster Gedanke war Negersaat. Allerdings hab ich gerade keinen solchen Kräcker zur Hand...

Was sagen die anderen dazu?
 
Alfred Klein schrieb:
Nur so zum Spaß.
Hast Du im kleingedruckten auf der Packung mal nachgelesen wieviel Ei drin ist?

Mal abgesehen vom vielen Zucker und den Zusatzstoffen in den Teilen - viel Ei kann da dann eh nicht mehr drin sein. Lieber Kräcker selberbacken :)
 
Simone hat recht:zustimm:
Die käuflichen Knabberstangen sind die reinsten Kalorienbomben.
Daher ist selber backen angesagt:zwinker:
Wellikräcker sind ruck-zuck zubereitet und die Pieper reißen sich drum.

Hier hast du mal ein Rezept. Viel Spaß beim Backen:bier:
 
ja das ist ja richtig nur ab und zu bekommen sie mal gekaufte
es ging mir ja nur und diese schwarzen Körner die währen fürs klickern ideal :zustimm:
 
Ich kenne zwar diese Knabberstangen nicht, aber ich denke auch, daß es sich
um Negersaat handelt.
 
Thema: Knabberstangen ???

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.554
Hanni
H
T
Antworten
3
Aufrufe
1.275
Green Joker
G
R
Antworten
2
Aufrufe
853
Rosy
R
Zurück
Oben