Koko quatscht und quatscht und quatscht!

Diskutiere Koko quatscht und quatscht und quatscht! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi! Vorgestern saß ich bei uns im Wohnzimmer und tippte einbißchen am PC rum. Tyson und Koko saßen draußen im Schatten. Auf einmal hörte ich...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Hi!

Vorgestern saß ich bei uns im Wohnzimmer und tippte einbißchen am PC rum. Tyson und Koko saßen draußen im Schatten. Auf einmal hörte ich eine "fremde Frau" auf unserer Terrasse sprechen und ich habe mich total erschreckt. Als ich dann geguckt habe sah ich das Koko die ganze Zeit gequatscht hat. Leider habe ich nicht alles verstanden, aber sie hat gelabert wie ein Wasserfall. Ich wusste ja, dass sie ihren Namen sprechen kann, aber habe es nur einmal gehört. Die letzten zwei Tage haben die beiden immer gequatscht. Ich konnte nur hören, dass sie Tyson und Koko sagen konnte und sie hat ständig Knutschgeräusche gemacht :D

Man man man, jetzt habe ich noch so eine Quasselstrippe!:D
Tyson hat aber auch immer komisch geschaut, als Koko gesprochen hat.

Ach ja vorgestern habe ich auch entdeckt, dass es unseren beiden voll Spaß macht sich ihr Futter selbst zu erarbeiten. Als die beiden unter dem Apfelbaum standen fiel ein Apfel auf das Dach des Käfigs. Beide haben wie verrückt versucht den Apfel klein zu kriegen. Natürlich hatten sie Futter im Käfig, aber das schien lustiger zu sein. Später legte ich noch einen Apfel auf den Käfig ;)
 
Hallo Jenna,

ist ja süss, dass Deine Koko quatscht.
Mein Neuzugang Maggie hat ja auch vor ca. 1 Woche mit der Quasselei angefangen. Echt total goldig :) .

Allerdings spricht sie mit einer sehr tiefen Männerstimme (der Stimme des Züchters). Wirkt echt komisch wenn man sie so hört........ :0-
 
Unser Coco spricht auch schon ziemlich vieles, aber das meiste verstehe ich leider nicht. Oft, wenn er was abhaben will von dem was ich gerade esse, sagt er "Coco kriegt jetzt auch was". Auch ein "Cocooooooo" und ein Wasser-Gluckern hören wir häufig.
 
och süß (Coco kriegt jetzt auch was)!

Tyson macht auch immer das Soda-Steam blubbern nach. Irgendwie komisch, was die sich immer merken können. Das einzige was ich Tyson bewußt beigebracht habe ist "guten morgen" und "gute nacht". Naja jedenfalls habe ich immer das gleiche morgens und abends gesagt. aber was die alles aufschnappen, obwohl sie es nicht so oft hören ist wirklich gigantisch!
 
Fibi und Spike fangen auch an. Leider versteh ich nicht was sie sagen. Hört sich aber an als unterhalten sie sich gegenseitig. Meine Oma sagt wenn keiner da ist sprechen sie richtig schön.

Was ich schon glaub raus gehört zu haben ist "Fibi" "Was`n jetzt schon wieder los" "Hallo". Kommt aber nicht deutlich. Was deutlich kommt ist manchmal "oh oh" wenn die Fibi unerlaubter weise an der Lampe hängt.

Was die beiden jetzt gut können ist das Quitschen unserer Hoftür. Wir sind alle schon ans Fenster geflitzt weil wir dachten es ist jemand rein.
 
Thema: Koko quatscht und quatscht und quatscht!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
974
charly18blue
charly18blue
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.438
93sunny
93sunny
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.392
Mirjam
Mirjam
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.270
doro.74
doro.74
K
Antworten
9
Aufrufe
3.632
Catweazle
Catweazle
Zurück
Oben