Kot der Henne wenn sie Eier legt

Diskutiere Kot der Henne wenn sie Eier legt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, ist das normal, dass die Henne viel Kot abgibt? Eben beim rauslassen hat sie zig mal große Haufen abgegeben, brieige Form. Haben...
K

Koli

Guest
Hallo ihr,

ist das normal, dass die Henne viel Kot abgibt? Eben beim rauslassen hat sie zig mal große Haufen abgegeben, brieige Form. Haben schon das 2. Ei gelegt, jetzt hab ich keine Plasteeier mehr zum wechseln, was mach ich wenn ein 3. und 4. kommt. Nachbestellt ist, hier im Ort gibt es keine Eier zu kaufen leider.

Viele Grüße,
Koli
 
Das mit dem Kot ist normal, wenn es keine Eier mehr gibt einfach die gelegten abkochen und wieder reintun.
 
Hallo,

wie lange denn kochen, hatte das eine schon etwa 6-10 Minuten gekocht und dann Nachts im Kühlschrank. Kam mir unwohl vor, wo ich das Ei ins Wasser getan habe :( blödes Gefühl so.

Viele Grüße,
Koli
 
ist schon ok so, aber für das Gefühl kann ich nicht helfen:D
 
Thema: Kot der Henne wenn sie Eier legt
Zurück
Oben