Kranker Zebrafink !!!!????

Diskutiere Kranker Zebrafink !!!!???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unsere Walli hat eine Verletzung am linken Fuß. Der Zeh ist dick und rot. Sie frißt aber und badet auch. Auf der Stange kann sie auch noch relativ...
E

Edeltanne

Guest
Unsere Walli hat eine Verletzung am linken Fuß. Der Zeh ist dick und rot. Sie frißt aber und badet auch. Auf der Stange kann sie auch noch relativ gut sitzen, zieht den Fuß aber immer ein.
Mit dem Fliegen klappt es irgendwie auch nicht so gut, liegt das am Fuß oder evtl. an der Mauser ???
Sie kommt auch nicht freiwillig raus.....


Liebe Grüße
 
Hoi Edeltanne,

wie du schon schreibst, scheint dein Zebrafink eine Verletzung am Fuß zu haben. Diese Verletzung gehört von einem Spezialisten versorgt.
Dass der Vogel trinkt und frisst, heisst nicht, dass es ihm supergut geht, denn wenn Vögel einmal aufhören zu fressen und zu trinken ist eh schon Feuer am Dach.

Also, bitte nimm den Finken und such einen vogelkundigen Tierarzt mit ihr auf.
 
Also, bitte nimm den Finken und such einen vogelkundigen Tierarzt mit ihr auf.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das hätte schon lange passieren müssen. (Kopfschüttel)
 
Thema: Kranker Zebrafink !!!!????
Zurück
Oben