Kreuzschnabel-Stieglitz

Diskutiere Kreuzschnabel-Stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich habe eine Frage an den Kreuzschnabelexperten... Kann ich Kreuzschnabel mit Stieglitz vergesellschaften, da ja die Brutzeit der beiden Vögel...
O

Obrist

Mitglied
Beiträge
83
Ich habe eine Frage an den Kreuzschnabelexperten...
Kann ich Kreuzschnabel mit Stieglitz vergesellschaften, da ja die Brutzeit der beiden Vögel sehr unterschiedlich ist ?
 
Ich habe immer beide Arten gemeinsam gehalten. Alles gut! Natürlich spielt die Grösse der Voliere eine Rolle.
 
Ja die Größe hängt von der Verträglichkeit ab. Vertragen sich mehrere Vogelarten miteinander kann mein die Abteilungen weg lassen und man erhält eine große Gemeinschaftsvoliere... In diesem Fall kann ich das also machen
 
Thema: Kreuzschnabel-Stieglitz

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
16
Aufrufe
1.740
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
4
Aufrufe
654
Vogeltante1
V
J
Antworten
3
Aufrufe
799
Peregrinus
Peregrinus
Matze86
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Fanyata
F
S
Antworten
16
Aufrufe
5.169
Loxia
Loxia
Zurück
Oben