Kropfentzündung was machen ?

Diskutiere Kropfentzündung was machen ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Rocky hat seit heute eine Kropfentzündung oder wie das auch heißt ^^ und weiß nicht was ich jetzt dagegen tuen kann ich wäre froh über ein...
D

Duffy.kln

Mitglied
Beiträge
58
Meine Rocky hat seit heute eine Kropfentzündung oder wie das auch heißt ^^ und weiß nicht was ich jetzt dagegen tuen kann ich wäre froh über ein paar tipps von euch ! ^^:zwinker:
 
bist du dir sicher das es eine kropfenentzündung ist?den wenn ja solltest sofort mit dem kleinen in ne tierklink, den soweit ich weiss kann eine kropfenentzündung bine 24 h zum tod führen


lg tamy
 
hi duffy,
Woher willst du wissen das Rocky ne kropfentzündung hat? wars du mit ihn beim TA?

Ne kropfentzündung kann viele ursachen haben...daher sollte der kleiner unbedingt von einem Vogelkundige TA untersucht werden damit von anfang an richtig behaldelt wird.
 
Also ich hatte es schonmal und da hat der arzt gesagt eine Kropfentzündung und es war diesmal genau so aber es war denke ich mal doch nix weil heute ist nix mehr komischerweise ^^


Frohes neues Jahr
 
huhu,
wenn der kleiner schon mal ne kropfentzündung hatte und die symptome sind die gleichen bitte genau beobachten...sollte er wieder mit körner schleudern ....zum TA gehen ;)
 
Wenn Dein Welli Anzeichen einer Kropfentzündung hat, dann muss er zum Arzt, und zwar zu einem vogelkundigen. Erstens hat er dann Schmerzen, und zweitens kann er, wenn das nicht behandelt wird, tödlich enden.

Hast Du nur einen? Füttert er Gegenstände?
 
Würde auch sofort zum TA, aber unbedingt zu einem fachkundigen. Habe wegen der blöden "ja mit Wellensittichen kennen wir uns natürlich gut aus" TA nicht nur einen Vogel (auch an Kropfentzündung) verloren!

Gruß
Mottchen
 
Ja habe immoment nur einen schaffe mir einen 2 an sobalt die wunde von ihr verheilt is wo sie legenot hatte und operiert werden musst wenn die komplett verheilt ist kauf ich mir einen Rambo dazu ^^ Und wenn sie nochmal körner spuckt gehe ich sofort zum Dr.Pieper !:zwinker:
 
Thema: Kropfentzündung was machen ?

Ähnliche Themen

banane
Antworten
27
Aufrufe
4.527
ulrike lehnert
ulrike lehnert
P
Antworten
7
Aufrufe
948
charly18blue
charly18blue
Yoshi@kiki
Antworten
2
Aufrufe
874
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
9
Aufrufe
2.791
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben