L
Logo
Guest
Jetzt bin ich aber echt stink sauer.
Nach nun ganzen 2 Monaten von Telefonaten hin und her habe ich immer noch keine neue Lieferung von Wagner's.
Ich hatte in diesem
Tread schon mal was über einen übel riechenden Rope Ball geschrieben. Auf Ann anraten hab ich auch dort angerufen und der nette Herr Wagner war dran. Er ist ja auch wirklich nett und wir haben uns darauf geeinigt daß ich das stinkende Teil noch ne Woche ausdünsten lasse. Wenn es weiterhin stinkt kann ich es gerne zurück schicken und ich bekomme das Geld zurück.
Also hab ich ne Woche gewartet das eil stink vor sich hin darauf hin gings mit der Post zurück. Im gleichen Atemzug hab ich eine Lampe und ein anderes Spielzeug bestellt, von dem ich bis heute noch nicht gesehen hab und das Geld ist natürlich auch nicht da. Ich rufe an: "oh ja wir hatten ein Coputerproblem, aber das Paket wäre da." Ja und warum krieg ich dann dass Geld nicht?
Also geb ich die Bestellung nochmal telefonisch auf. Eine Woche passiert nichts. Ich ruf an, eine Dame ist am Apparat: "Oh ja da kennt sich mein Kollege aus. Können wir sie zurückrufen?" Klar können sie. Machen sie aber eine Woche lang nicht.
Ich ruf wieder an, ein Herr am Apparat. Wo bleiben die Sachen? Was ist mit dem Geld. Antwort "Ja ich kümmer mich drum" Na ihr Wort in Gottes Ohr.
Eine Woche vergeht und es passiert nichts, ich ruf wieder an. Wieder die Dame mit der mein Kollege ruft sie an Nummer. Das war letzte Woche Montag und bis heute hat niemand angerufen, kein Geld ist da und natürlich auch kein Paket.
Jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll und werde mich persönlich bei Herrn Wagner über die Unfähigkeit seiner Mitarbeiter beschweren.
Ich mußte das jetzt mal loswerden, denn sonst wäre ich wahrscheinlich noch vor Wut geplatzt. Ich bin ja wirklich ein geduldiger Kunde aber irgendwann reichts mir auch.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Lg Heike.
Nach nun ganzen 2 Monaten von Telefonaten hin und her habe ich immer noch keine neue Lieferung von Wagner's.
Ich hatte in diesem
Tread schon mal was über einen übel riechenden Rope Ball geschrieben. Auf Ann anraten hab ich auch dort angerufen und der nette Herr Wagner war dran. Er ist ja auch wirklich nett und wir haben uns darauf geeinigt daß ich das stinkende Teil noch ne Woche ausdünsten lasse. Wenn es weiterhin stinkt kann ich es gerne zurück schicken und ich bekomme das Geld zurück.
Also hab ich ne Woche gewartet das eil stink vor sich hin darauf hin gings mit der Post zurück. Im gleichen Atemzug hab ich eine Lampe und ein anderes Spielzeug bestellt, von dem ich bis heute noch nicht gesehen hab und das Geld ist natürlich auch nicht da. Ich rufe an: "oh ja wir hatten ein Coputerproblem, aber das Paket wäre da." Ja und warum krieg ich dann dass Geld nicht?
Also geb ich die Bestellung nochmal telefonisch auf. Eine Woche passiert nichts. Ich ruf an, eine Dame ist am Apparat: "Oh ja da kennt sich mein Kollege aus. Können wir sie zurückrufen?" Klar können sie. Machen sie aber eine Woche lang nicht.
Ich ruf wieder an, ein Herr am Apparat. Wo bleiben die Sachen? Was ist mit dem Geld. Antwort "Ja ich kümmer mich drum" Na ihr Wort in Gottes Ohr.
Eine Woche vergeht und es passiert nichts, ich ruf wieder an. Wieder die Dame mit der mein Kollege ruft sie an Nummer. Das war letzte Woche Montag und bis heute hat niemand angerufen, kein Geld ist da und natürlich auch kein Paket.
Jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll und werde mich persönlich bei Herrn Wagner über die Unfähigkeit seiner Mitarbeiter beschweren.
Ich mußte das jetzt mal loswerden, denn sonst wäre ich wahrscheinlich noch vor Wut geplatzt. Ich bin ja wirklich ein geduldiger Kunde aber irgendwann reichts mir auch.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Lg Heike.