Langeweile und Kontakte im Ruhrpott

Diskutiere Langeweile und Kontakte im Ruhrpott im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich wusste nicht wohin ich den Beitrag packen soll, hoffe aber dass ich hier nicht ganz falsch bin... Der "Winter" ist aktuell auf dem Rückzug...
DiaryOfDreams

DiaryOfDreams

Foren-Guru
Beiträge
512
Ich wusste nicht wohin ich den Beitrag packen soll, hoffe aber dass ich hier nicht ganz falsch bin...

Der "Winter" ist aktuell auf dem Rückzug und ich (41, m) bin durch Job und Familie eingebunden und habe das Gefühl dass ich es kaum abwarten kann bis ich es endlich mal wieder in die Natur schaffe.
Die letzten Jahre war ich fast immer alleine unterwegs, was auch seine Vorteile hat - ab diesem Jahr wird mich meine kleine Familie sicherlich vermehrt begleiten und meine Zeit wird auch stärker eingeschränkt sein.
Nichts desto Trotz wäre es schön auch mal andere Leute kennen zu lernen mit denen mal sich vielleicht (sofern es passen könnte) mal trifft und gemeinsam bekannte und unbekannte Ecken besucht um Vögel zu beobachten.
Ich selber wohne in Moers und suche im Umkreis von ca. 45 Min. Autofahrzeit Kontakte.
Mein Faible sind vor allem Greifvögel und Eulen. Aber auch seltenere (oder einfach schöne) andere Vogelarten können mich reizen (z.B. Halsbandsittiche, Dompfaff, Spechte, Reiher...).

Also zusammengefasst suche ich Kontakte um sich mal zu treffen wenn es die Zeit zulässt und mal einen Tag gemeinsam durch die Natur zu streifen und sich gegenseitig auch neue spannende Gebiete für Beobachtungen zu zeigen.
Bis es soweit ist kann man sich auch austauschen über alles was mit dem Thema zu tun hat.
Das Ganze soll ohne Druck ablaufen - ihr werdet ja auch genug neben dem Hobby zu tun haben.

Ganz weit oben auf meiner "Will-Sehen-Liste" stehen übrigens z.B.: Sumpfohreule, Wespenbussard und Schwarzspecht.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen - ich bin gespannt. :)
 
Thema: Langeweile und Kontakte im Ruhrpott
Zurück
Oben