Laufentenerpel allein!

Diskutiere Laufentenerpel allein! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Meine Nachbarin rief mich heute Morgen an. Sie ist sehr traurig. Ihre Laufentendame ist tot und der Erpel jetzt ganz allein. Sie möchte...
W

Waldhuhn

Guest
Hallo!

Meine Nachbarin rief mich heute Morgen an. Sie ist sehr traurig. Ihre Laufentendame ist tot und der Erpel jetzt ganz allein. Sie möchte den weißen Erpel in gute Hände verschenken. Kann jemand helfen, weiß jemand jemanden, der noch einen weißen Laufentenerpel gebrauchen kann?

Er wohnt in NRW/ Kreis Borken/ Bocholt.

Bitte mailt mir, ich kann die Telefonnummer dann weitergeben.

Grüße Angelika
 
Vielleicht hilft es den Erpel in der Laufentenbörse von www.laufenten.de zu inserieren. Unter Biete. Aber ich kann da kaum Hoffnung machen, weil zur Zeit sehr viele Enten wegen der Aufstallung (teilweise ganze Zuchtstämme) abgegeben werden. Leichter ist es da dem Erpel eine neue Partnerin zu suchen.
Grüsslis... Lexx
 
Hallo Lexx!

Vielen Dank! Dort habe ich gerade auch eine Anzeige gestartet. Ich würde mich für den Erpel meiner Nachbarin sehr freuen!
Grüße Angelika
 
hallo
ich habe das selbe problem
blos das bei mir der erpel gestorben ist
und jetzt bin ich auf der suche nach einen
neuen aber ich finde keinen im raum oberbayern
kennt vieleicht jemand einen züchter aus diesem raum
MfG Alexander
 
Bei den Kleinanzeigen kann man auch Gesuche aufgeben :D .
Viele die ihre Tiere grad aus Not abgeben sind auch bereit sie ein gutes Stück zu bringen. Schau mal unter Biete in der Laufentenbörse nach, ich bin nicht sicher, aber da könnte was in Deiner Region dabei sein.
Ansonsten gibt´s auch noch die Züchterliste vielleicht findest Du dort einen Züchter.
Viel Glück... Lexx
 
gibts sowas auch für gänse? hätt schon gegoogelt aber leider nix gefunden :( ich hab so ein problem mit meiner gans und würd nen partner suchen :traurig:
 
Hallo zusammen!

Im Namen des Erpels und meiner Nachbarin: DANKE!

Der Erpel hat ein neues Zuhause bei einer trauernden Laufente gefunden. Echt klasse!!

Grüße Angelika
 
Thema: Laufentenerpel allein!

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
anjasony
Antworten
34
Aufrufe
5.038
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
J
Antworten
0
Aufrufe
641
Julchen
J

Neueste Themen

Zurück
Oben