Lebenserwartung von Unzertrennlichen??

Diskutiere Lebenserwartung von Unzertrennlichen?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hey Leute ich hab mal gehört das Unzertrennliche so 12-15 Jahre alt werden. Aber ich hab mich auf ner seite informiert und da steht was...
Hallo Jackhead,

was dort steht, "2 - 6 Jahre" ist völliger Blödsinn. 12 bis 16 Jahre würde schon eher hinkommen. Es gibt auch kleine Methusalems von 18 Jahren und mehr, das ist aber eher die Seltenheit.

Nicht selten erreichen Agas aber wegen Haltungs- und Fütterungsfehlern gerade mal das 10. Lebensjahr. So die Auskunft meines Tierarztes (Ziervogelspezialist).
 
Mein ältester Rosenkopf wurde 21. 12 sind normal, 15 nicht selten.
 
ich glaub auch das da eine 1 davor fehlt

ich habe Agas von 5 - 12 jahren bei mir:)
 
Mein Ältester ist jetzt 18. Langsam merkt man ihm aber deutlich sein Alter an.
Aber 18 Ist sicherlich schon eine arge Ausnahme. Aber im Schnitt 12-16 ist normal
 
Thema: Lebenserwartung von Unzertrennlichen??

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.071
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.191
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.353
Speedy09
Speedy09
R
Antworten
39
Aufrufe
6.541
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.699
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben