Loch im Schnabel

Diskutiere Loch im Schnabel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanarienvogel hat ein kleines Loch am Schnabel. Ist das normal? Oder bildet sich der Schnabel neu? MfG
Erik777

Erik777

Mitglied
Beiträge
74
Mein Kanarienvogel hat ein kleines Loch am Schnabel. Ist das normal? Oder bildet sich der Schnabel neu?

MfG
 

Anhänge

  • 20190119_142235.jpg
    20190119_142235.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 30
Sorry war vorher nicht da. Vielleicht ist der Schnabel ja raus gewachsen???
 
erik, wenn es zuwächst hat dein Vogel ein Problem.
Lies dir doch einfach mal hier im Forum auf Internet Seiten oder i Fachbüchern etwas über Kanarienvögel an.
Deine Vögel werden es dir danken
 
Hallo Erik,
keine Sorge dieses Loch das du am Schnabel deines Vogels siehst ist das Nasenloch. Es kann sein das du es nicht immer sehen konntest da es vielleicht mal von Federn verdeckt war.
Schau mal auf der anderen Seite da wirst du mit Sicherheit ein zweites Loch vorfinden.
Also kein Grund zur Panik.:zwinker:
 
dumme Rückfrage: ist das nicht ein Nasenloch?
Ich finde diese Frage irgendwie etwas fies ,es kann doch sein das dem User dies noch nie bei seinem Kanarie aufgefallen ist wenn es die ersten Tiere sind und die Nasenlöcher auch noch vielleicht von Federn verdeckt waren.
 
Früher war es nicht da. Ich hatte im Netz etwas von Entzündungen gelesen, aber er hat zwei.
 
Thema: Loch im Schnabel

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.187
Karin G.
Karin G.
brazza
Antworten
10
Aufrufe
1.817
brazza
brazza
A
Antworten
9
Aufrufe
3.383
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben