luftbefeuchter

Diskutiere luftbefeuchter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - könnt ihr mit tipps geben???
Also meine Säule die wechselt die Farbe von blau zu orange zu weiß, meinst du, diese Farbabwechslung könnte die Papageien verwirren??? Ich kann bei meiner Lampe entweder nur "Sprudel" lassen, ohne Licht, oder nur das Licht anlassen und nicht "sprudeln"! Also was ist dann für Nachts besser, denn wenn es sprudelt dann hört man das, und der kleine Traffo der zu der Lampe gehört, rauscht auch etwas!
 
Licht

Hai Tanja

ja meine wechselt die Farben auch, hätte noch nichts bemerkt das die Geier unruhig wären. Auch kann ich alles seperat ein und ausschalten wie du!

das Sprudeln kannst du ruhig anlassen den tag durch. Das fördert die Luftfeuchtigkeit! Über Nacht stelle ich das sprudeln ab.

Gruessli
 
Hallo Tanja,

dann hast Du gleichzeitig eine Farblichttherapie, ist doch ok!!!

Die Geier mögens bunt!

Sie werden sich sicher schnell dran gewöhnen und das Sprudeln würde ich auch anlassen, bringt Sauerstoff ins Wasser und das Wasser bleibt in Bewegung und steht nicht ab!

Einfach testen!!! :)
 
Thema: luftbefeuchter

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Sam & Zora
Sam & Zora
Sebastian78
Antworten
10
Aufrufe
4.418
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
4
Aufrufe
1.215
nobody7188
N
J
Antworten
8
Aufrufe
2.636
Juulchen
J
M
Antworten
12
Aufrufe
3.393
karl123
K
Zurück
Oben