Luxer Tauben....

Diskutiere Luxer Tauben.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Ich habe mal durch Zufall ein Paar Luxer Tauben geschenkt bekommen, dieses Jahr brüten die zwei zum ersten mal, die Jungen wachsen...
T

TaUbE.

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe mal durch Zufall ein Paar Luxer Tauben geschenkt bekommen, dieses Jahr brüten die zwei zum ersten mal, die Jungen wachsen super auf, nächste Woche sind sie flügge, doch jetzt geh ich heute in den Schlag, und, man kann es sich denken, eine meiner Luxer ist verschwunden.... Ich habe den ganzen Tag gesucht wo die ist, ohne Erfolg, die fliegen ja normal nur von Schlag bis zum Hausdach. Aber nein sie tauchte nicht wieder auf:k, dann erst mal eine Ewigkeit aufgeregt, wohin die gekommen sein könnte, Habicht etc. haben wir keinen da und die wäre ja eh zu groß... Also habe ich mal im Inet schauen wollen wo es denn solche gibt, Züchter, Tauben, o. Ä. aber GAR NIX ! Man findet einfach nichts im Internet.. Da die zwei ja meine Lieblingstauben waren, will ich umbedingt wieder einen neuen Tauber.. Kennt jemand irgendwen der die Züchtet ? Oder wer hat solche ? Wäre wirklich dankbar für Tipps !


Gruß
 
Ganz genau schreibt man die "Luchstauben" :-P
 
Thema: Luxer Tauben....

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
847
Kathinka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
918
bribarrage
bribarrage
Gabihansi
Antworten
3
Aufrufe
960
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
269
harpyja
harpyja
Zurück
Oben