Macken euer Vögel

Diskutiere Macken euer Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Keine Ahnung ob's hier hin gehört? Meine Wellensittichdame hat beispielsweise die Macke sich oben an der Gardine in eine Schlaufe zu hängen (die...
Lyawi

Lyawi

Tati
Beiträge
53
Keine Ahnung ob's hier hin gehört?

Meine Wellensittichdame hat beispielsweise die Macke sich oben an der Gardine in eine Schlaufe zu hängen (die hängen einfach so runter, weil wir momentan keine Gardinenstange haben und die schnelle Lösung dann einfach Drannageln war. Jedenfalls legt die sich da öfter einfach so rein und schläft dort auch mal ab und an. Wir haben jetzt ein so ne Schlaufe im Käfig hingehängt wo sie sich auch schon reingelegt hat. Die anderen interessiert das so gar nicht.

Am Anfang dachte ich, dass das gefährlich für sie ist... Aber sie kann dort ganz schnell rein und raus. Sie liegt auf dem Bauch und hält sich mit den Füßchen noch fest.

Was haben eure Vögel so für Macken?
 
Thema: Macken euer Vögel

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
4
Aufrufe
2.815
Phisamofu
Phisamofu
C
Antworten
3
Aufrufe
915
Jenna
Jenna
Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.731
Jackobaby
Jackobaby
maggyogau
Antworten
16
Aufrufe
2.056
Amazon2
Amazon2
Zurück
Oben