Mäusebussard oder Rotmilan?

Diskutiere Mäusebussard oder Rotmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am 10. Oktober 2022 hatte ich in Titisee, Baden-Württemberg, einen Greifvogel im Flug fotografiert, das Ergebnis ist natürlich mal wieder...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

am 10. Oktober 2022 hatte ich in Titisee, Baden-Württemberg, einen Greifvogel im Flug fotografiert, das Ergebnis ist natürlich mal wieder nicht so prickelnd. Ich war der Meinung, es sei ein Mäusebussard, eine Bilderkennung hat dagegen eine 100%ige Überzeugung, dass es sich um einen Rotmilan handelt. Nun gut, es könnte stimmen, aber da hole ich mir lieber noch eine Expertenmeinung ein.

Viele Grüße
Karola

20221010_4606a.jpg
 
Danke!

Viele Grüße
Karola
 
Danke, das sind sehr schöne Beispiele. Und bei solchen Bildern kann ich mal wieder nur vor Neid erblassen...
 
Thema: Mäusebussard oder Rotmilan?

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
669
Holzundstein
H
streuobstgucker
Antworten
10
Aufrufe
2.239
Peregrinus
Peregrinus
wigosi
Antworten
2
Aufrufe
1.754
wigosi
wigosi
pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
277
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
329
harpyja
harpyja
Zurück
Oben