Mal wieder Zeit für neue Fotos!

Diskutiere Mal wieder Zeit für neue Fotos! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
tja,passiert manchmal das keine kommentare abgegeben werden...besonders wenns halt nur Bilder sind ...vlt etwas dazu schreiben :zwinker:

schöne Pieper übrigens...der Blaue schaut aus wie mein Baby :D
 
Das Spielzeug ganz rechts auf dem letzten Bild hatten meine auch...jahrelang.

Benutzen Deine Beiden das?

Ich habe, nach jahrelanger Entäuschung, jetzt aufgegeben, Spielzeug zu kaufen, dass irgendwo befestigt ist und runterhängt - das wurde noch von keinem meiner Vögel benutzt.

Jetzt gibt es nur noch Schaukeln, was zum Nagen (Pappe, Äste) und was zum RunterWERFEN, das wird dann wenigstens benutzt.

Auf Ballspielinteresse hoffe ich noch!:D
 
@ scotty, ja kann sein. muss ich mir mal was überlegen, was spannenderes ;)
aber danke :)

@Stephanie: hihi, meine sitzen da meistens drauf ;D :D
aber manchmal spielen sie damit auch.
 
Thema: Mal wieder Zeit für neue Fotos!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben