Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer

Diskutiere Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch bei diesem Vogel bin ich mir nicht sicher. Ist das ein Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer? Über einen Tipp würde ich mich freuen...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, auch bei diesem Vogel bin ich mir nicht sicher. Ist das ein Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer? Über einen Tipp würde ich mich freuen. Aufgenommen in s'Albufera, Mallorca.
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • vogel_mallorca_3.jpg
    vogel_mallorca_3.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 17
  • vogel_mallorca_4.jpg
    vogel_mallorca_4.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 18
Ja, Dunkler Wasserläufer ;)

LG Marius
 
Thema: Mallorca: Rotschenkel oder Dunkler Wasserläufer

Ähnliche Themen

Ares88
Antworten
1
Aufrufe
490
masaa
masaa
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
456
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
591
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
504
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben