Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Liebs ELKELE-

nun hör'n wir von MONI- KRANKENHAUS-OP-

ach, von Dir wissen wir ja auch... nächsten Monat wieder "Bed and breakfast"-hm...

Was, mein LIEBS- ist denn nun bei Dir geplant?

Wäre ich schon vor etwa 9 Jahren in diesem Forum gewesen, hätt's immer und immer wieder die selben Botschaften von mir gegeben- ECHT-
Jeder von Euch mag sich vorstellen, WIE schön es ist mal- wenigstens körperlich mal etwas Ruhe zu haben!

Ich wünsch es Dir, Moni und Euren LIEBSTEN von ganzem Herzen!

Eure barbara
 
Hallo Barbara
Mir geht es heute mal gut ich habe jetzt erstmal alle KH termine verschoben ich kann das einfach nicht,und ich will nicht.
Habe mich mit meinen schmerzen arrangiert und will erstmal ruhe haben.

Mara hat jetzt wieder ihren eigenen Käfig mit Karton und Spielzeug und fühlt sich Pudelwohl.
Sie hat sich komplett von der ollen Transportbox verabschiedet und klettert sehr viel in und auf ihremKäfig herum.
Mache mir mal wieder sorgen um klein Lotti,und hoffe sie bekommt es hin wieder zu futtern.
 
Du, ELKE-

DAS kann ich soo gut verstehen- bei mir war auch mit einem Mal der KrHs- Ofen aus...
Deshalb hab ich auch immer noch ein paar Schrauben und so blöde Spieße im li. Fuss, die da zum Zusammenwachsen des unteren Sprungelenks eingebracht wurden-
nach einem Vierteljahr hätten die 'rausgekonnt- ABER- ich konnt und wollt nicht mehr!
Das war 2006- und siehe da: STILL RUHT DER SEE!

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass es bei Dir auch so funktioniert- solche Bandscheibengeschichten sind sehr langwierig und mit Deiner Einstellung hast Du schon die halbe Miete- Hauptsache, Du kannst Dir diese Ruhe verschaffen in Deinem "bewegten" Haushalt...
Hast Du eigentlich so einen genialen Gymnastikball zum Sitzen? Mir hat der super geholfen, und dadurch hatte ich einen Stuhl mehr frei-hihi!

Dein Bericht über MARA erfreut das Herz- vielleicht schafft's sie ja auch noch, sich ein ordentlicheres Outfit zu verschaffen- das kleine Hexilein!
Nun hoff ich, dass Margaretha sich heute noch meldet- ich teile Deine Sorge!

Schönen Sonntag und liebe Grüße an all die Deinen
von barbara
 
Liebe Elke,
ja, manchmal hat man einfach keine 'Lust' mehr auf die Götter in weiß, auch wenn sie's gut mit einem meinen :zwinker:, das kann ich gut verstehen :trost:.
Wenn du zur Zeit ein Abkommen mit deinen Schmerzen geschlossen hast und damit zurechtkommst, ist es in Ordnung so.
Schön, dass es Mara so gut geht, da fühlt man sich als Federloser doch auch gleich viel besser.
Ich drücke euch beiden weiterhin die Daumen für eine gute Zeit :zustimm:.
 
Hallo
Mara hat heute einen sehr schlechten tag.
Sie bekommt Krämpfe und ist fürchterlich aufgeregt.
Werde sie mal wieder im Auge behalten ,ich finde das ist jedesmal wenn das Wetter so plötzlich umspringt.
Werde aber weiterberichten sobald es was neues gibt.
 
Hallo Elke,

die Sorgen hören einfach nicht auf :traurig:, das kleine Spätzchen soll uns bloß keinen zu großen Kummer machen und schnell wieder fit werden. Die Daumen sind gedrückt :trost::trost:.
 
Liebe Elke,

auch ich drücke unserer kleinen tapferen Kämpferin wieder kräftig die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird und dich mit ihren Streichen erfreut! :trost: :trost:
 
Gute Besserung für Mara!

Hallo Elke,

ich wünsche Mara gute Besserung! :trost::traurig:
Ab morgen sollen die Temperaturen wieder steigen, hoffentlich geht es dann Mara wieder besser. Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Gruß
zwilling
 
Hallo Elke,

auch für die kleine Mara sind hier sämtliche Daumen, Pfoten und Zehen gedrückt! :zustimm: Hoffe, du hast bald wieder bessere Nachrichten! :trost:
 
Guten morgen
Also Mara het heute nacht um 2.30 angefangen die nacht zum tag zu machen und hat gefuttert bis der Napf leer war sie lautstark gegen 4 ihren Brei eingefordert hat und dann gegen 5 eingeschlafen ist.
Jetzt sitzt sie seid 7 Uhr und puzt sich und frisst.
Sie hat wahrscheinlich ein echtes problem mit Wetterumschwüngen.
Ich werde dann immer so nervös weil ich nie weiss was als nächstes kommt.
Danke fürs Daumendrücken.
Ich werde heute abend nochmal berichten.
Muss jetzt mal eben 1-2 st schlafen
 
Liebe Elke,
was musste ich da lesen 8o, aber zum Glück ist alles wieder in Ordnung.
Die Kleine hält dich wirklich in Atem, Gott sei Dank ging alles gut :gott:.
Deinen Schlaf hast du dir mehr als redlich verdient :trost:.
 
Hallo Elke,

Gott bin ich froh. :freude::freude::freude:. Mir ist grad ein Riesenstein vom Herzen gepurzelt. Jetzt schlaf erstmal, bis heute Abend. Und ein großes Küßchen an Mara.
 
War nichts mit schlafen.....
Aber der Grund ist ich habe gerade gesehen das die Ebereschenallee bei uns vollhängt und jetzt geh ich mit den Jungs pflücken.
Letztes Jahr hatten wir 60 Eimer!!
Aber meine Gefriertruhe ist kaputt ,kann ich die auch trocknen?
 
Hi Elke,

War nichts mit schlafen.....
Aber der Grund ist ich habe gerade gesehen das die Ebereschenallee bei uns vollhängt und jetzt geh ich mit den Jungs pflücken.
Letztes Jahr hatten wir 60 Eimer!!
Aber meine Gefriertruhe ist kaputt ,kann ich die auch trocknen?
Jaq Du kannst die trocknen. Lies mal hier unter dem Punkt Sammeln und Aufbewahren.
Aber mach langsam mit dem Pflücken, nicht dass Du eine Bewegung machst die Deinem Rücken wieder Aua macht.
 
ja bin ich ich sag auch nur wo die pflücken sollen ....grins
Werde mir das mal in ruhe durchlesen
Danke Susanne

Ps:wären die Beeren nicht was für Lotti die sind ja echt gesund?
 
wünsche euch ein wetterbeständiges, entspanntes Wochenende. Schön, dass es der Maus wieder besser geht.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo liebe Elke,

es ist mit nichts zu entschuldigen, dass ich erst durch Barbara auf die Geschehnisse bei Euch hingewiesen wurde. Ich bin zwei Tage lang mein eigener Tischler im Hause gewesen und so passiert es, dass man doch einiges versäumt.

Was mich ganz besonders freut ist, dass es dem kleinen Schätzchen wieder gut geht und Du auch einigermassen auf den Beinen bist. Ich hoffe, dass es noch lange so anhält.

Liebe Elke, ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du bei den Ebereschen an Lotti denkst. Auch ich hatte sie gepflückt weil ich gelesen hatte, dass man sie auch einfrieren kann, genau wie die Hagebutten. Alle Mühe war jedoch umsonst. Ganze Früchte nimmt Lotti nicht und soll sie auch nicht. Zerkleinert sind jedoch noch Stückchen der Kerne vorhanden, die Lotti verweigert. Leider haben die Früchte nicht viel Saft, so dass es wenig bringt, wenn ich sie durch ein Sieb streiche. Die Früchte sind jedoch sehr gesund für die Tiere und ich beneide alle, die Erfolg beim Verfüttern haben. Danke nochmals.

Ich wünsche Euch ein gutes, entspanntes Wochenende.

Viele liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Liebs ELKELE-

da hatt ich grad noch im Katzenforum für Bommelsche geschrieben- da les ich von unserem Hexilein-

OH JE... war aber soo müde, und bin mit den Gedanken an Dich und Mara in die Heia gekrochen...
Dass Du nicht schlafen konntest, war mir auch klar-

Mara ist eine ZAUBERNUSS- weiss GOTT!!!

Schön, dass es sich wieder beruhigt hat-
OCH, MANNO nu musst Dir auch noch ein BAROMETER anschaffen- und einen hauseigenen Wetterpropheten...

Liebs Drücki und gute Wünsche für die nächste Papageienfortbildung-

Deine barbara
 
Huhu Elke,

wollte mal nach meiner Abwesenheit nachhören, wie es Mara und dir heute geht,
hoffe doch gut :trost:.
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.768
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.340
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.595
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
690
fisch
F
Zurück
Oben