Mehlschwalben-Ansiedlung 2

Diskutiere Mehlschwalben-Ansiedlung 2 im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, auch Mehlschwalben lassen sich mit arteigenen Rufen an freie Nistmöglichkeiten / Kunstnester heranlotsen. Man muß allerdings...
Hallo,
Heute habe ich bei endlich schönem Wetter die ersten Mehlschwalben fliegen sehen. Allerdings in einem 10 km entfernten Ort.
Macht es Sinn jetzt schon anzulocken oder ist es so wie bei den Mauerseglern das jetzt erstmal die da sind wo schon einen Nistplatz haben?

LG Klaus
 
Thema: Mehlschwalben-Ansiedlung 2

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.829
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.955
Reuam Relges
Reuam Relges
malle_99
Antworten
87
Aufrufe
42.759
swift_w
swift_w
S
Antworten
3
Aufrufe
318
Karin G.
Karin G.
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.301
swift_w
swift_w
Zurück
Oben