Mein guter alter Flecki

Diskutiere Mein guter alter Flecki im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein kleiner Flecki ist schon sehr zutraulich, nur heute habe ich mal begonnen davon richtige Fotos zu machen. Also ich finds lustig, ich habe...
F

Fireball

Guest
Mein kleiner Flecki ist schon sehr zutraulich, nur heute habe ich mal begonnen davon richtige Fotos zu machen.

Also ich finds lustig, ich habe Ihn erst 9 Monate, und er kommt schon zur Hand, am anfang habe ich mir das net mal in den Weitesten gedanken gedacht.

Am anfang hatte er schon angst wenn ich nur meine Hand leicht bewege :asian:
Und nun kommt er ganz oft zu mir, aber nur mit essen auf der Hand :s
Aber ich denke, ende dieses Jahres oder noch früher müsste er auch schon ohne essen auf die Hand kommen.

1. Stück für Stück näher
2. Er probiert das essen
3. "ja, schmeckt ganz gut"
4. Ich bewege meine Hand immer weiter zur Kamera hin
5. Da bewegt er gerade seinen Kopf, also net wundern wieso es verschwommen ist (der Kopf) :s
 

Anhänge

  • felckih1.jpg
    felckih1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 137
  • fleckih2.jpg
    fleckih2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 135
  • fleckih3.jpg
    fleckih3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 134
  • fleckih4.jpg
    fleckih4.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 131
  • fleckih5.jpg
    fleckih5.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 139
1. Schöne Füßchen :+smiley:
2. "hmmmm, wer stört mich beim essen"

p.s: An der Wand dahinter sind Poster, unten ein 2 Meterlanges Steinposter, und oben ein 2 Meter langes Wasser-Pflanzen Poster, nicht das Ihr denkt das wäre die Wand Farbe oder so.

p.s²: später kommen neue Fotos.
 

Anhänge

  • fleckih6.jpg
    fleckih6.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 135
  • fleckih7.jpg
    fleckih7.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 132
hallo :0-
Der N ame Flecki paßt aber wirklich.Gut sieht er aus und dann ist er auch noch zutraulich,da hastdu aber einen tollen Kanarie.
Bin gespannt wie weit er noch zutraulicher wird.
 
Das ist ja wirklich ein ganz hübscher!!! Toll! Er gefällt mir sehr gut. Und dass er so zahm ist!! Wow! Da kannst Du echt stolz sein!
Ist bestimmt auch eine Geduldsache. Da muss man viel Zeit investieren, oder?
Alles Liebe für den kleinen Kerl! :)
 
Naja, ich habe diesen Vogel seid 9 Monaten, also kannst du dir vorstellen das es bisschen gedauert hat :jaaa:
Aber mir ist es egal wie lange, Hauptsache meine Vögel vertrauen mir bald ALLE :cheesy:

Am anfang war Flecki so scheu wie was weiß ich wer, und nun wird er immer ein Stück vertraulicher.
 
Schöner Flecki!

Hallo,Fireball-
das ist ja ein ganz süßer Kerl,Dein Flecki-und soooo zutraulich.Meinen Glückwunsch zu dem Prachtexemplar.
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Thema: Mein guter alter Flecki

Neueste Themen

Zurück
Oben