Meine fleißige Hilfe!

Diskutiere Meine fleißige Hilfe! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben wollte euch mal meine "zuverlässige" Hilfe im Haushalt vorstellen. Cora hilft mir beim Wäsche aufhängen:D . Aber eigentlich...
C

Coramäuschen

Guest
Hallo ihr Lieben

wollte euch mal meine "zuverlässige" Hilfe im Haushalt vorstellen.
Cora hilft mir beim Wäsche aufhängen:D .
Aber eigentlich macht sie ja genau das Gegenteil:s ,sie klaut mir die Wäscheklammern!
Sind eure Grauen auch so fleißig im Haushalt?


Jana
 

Anhänge

  • pic00363.jpg
    pic00363.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 179
Hallo Caromäuschen
So eine fleißige Haushaltshilfe habe ich auch zuhause:D :0-
 

Anhänge

  • clyde auf wäscheständer2.jpg
    clyde auf wäscheständer2.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 162
Oder am besten gleich im Wäschekorb die frisch gewaschene Wäsche nach Knöpfen zu durchwühlen um sie zu entfernen
 

Anhänge

  • clyde wühlt in wäsche.jpg
    clyde wühlt in wäsche.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 158
ist das süß...

ja klammern sind auch immer sehr beliebt bei unseren geiern...
aber so fleißig mithelfen tun sie noch nicht - das müss' mer bei der nächsten "waschung" aber gleich mal ändern...

nach dem motto: "ARBEIT FÜR DIE GEIER"!!!

liebe grüße,

crow :0-
 
Oh, ihr habt ja süße Haushaltshilfen. Meine sind zu feige um sich in die Nähe solcher Gegenstände zu begeben. Aber sie würden gerne beim Schrank zerkleinern helfen. ;) Nur wollen wir das leider nicht.
 
Hallo Jana,

das kennen wir doch alle;)
Ich habe extra die Holzklammern wieder gekauft, damit es noch mehr Spaß macht und ungefährlich ist:D
 

Anhänge

  • klammer.jpg
    klammer.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 134
Hier guckt Coco doch richtig dankbar - endlich mal wieder was zum Schreddern;)
 

Anhänge

  • klammer2.jpg
    klammer2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 134
Holzklammern habe ich ja auch.
Aber Cora mags lieber farbig:~
Auch beim Tee trinken hilft sie mir:D ihre Spezialität -Pfefferminztee-


Jana
 

Anhänge

  • pic00352.jpg
    pic00352.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 129
..das mit den Knöpfen kenne ich auch nur zu gut, Sandra :D

Und die Reißverschlüsse nicht vergessen.. :D
 
Hallo Ihr Lieben,

also so fleissige Haushaltshilfen hätte ich auch gerne :D .

Bei mir läuft`s leider anders herum.
Meine beiden Racker lassen sich lieber bedienen statt zu mitzuhelfen :D :D :D

Naja, ist halt alles "Erziehungssache", gel :D :0-
 
haushaltshilfe

hallo coramäuschen!
bei unserer mama müssen wir auch immer mit arbeiten z.b. trockner ausräumen (es macht ja spass ohne ende die plünn da raus zu schmeissen) aber zusammenlegen macht sie selber wir kommen dann noch mal um den ganzen haufen wieder auseinander zu fleddern und dann platzt ihr der kragen und wir müssen in unser zimmer 0l na und da gibt es ja auch einiges zu erledigen denn wir haben ja auch unser eigenes spielzeug und unser zimmer ist gross es gibt immer etwas was man bearbeiten kann und auserdem gönnen wir unserer mama auch mal eine pause das sie sich mal von uns erholen kann:S aber wir freuen uns riesig wenn wir wieder mit helfen können:S
liebe grüsse billy und momo!!!!
 

Anhänge

  • hpim0937.jpg
    hpim0937.jpg
    17 KB · Aufrufe: 64
Wouw...... ich glaub`s ja garnicht............ überall nur superfleissige gefiederte Haushaltshilfen :)

Meine Haushaltshilfe hat leider keine Federn und kostet 11,- Euro die Stunde :D :D :D :D :D
 
mensch @evelin... hast du's gut...

macht die auch geier-aa und geier-staub weg??? :D :D

lg crow :0-
 
@ crow

Nein, soooooo gut hab ich`s nun leider auch wieder nicht :)

Meine Haushaltshilfe darf das Geierzimmer (aus Sicherheitsgründen :D ) nicht betreten.

Das "Geier aa" und den "Geierstaub" muss ich daher selber wegputzen ;) :0-
 
mhh... schade...
hoffe ich bin irgendwann so weit, dass die freundliche putzfrau auch diese sachen erledigt... nunja... mal schauen...
so lange bleibt die arbeit wohl an uns geierbesitzern "kleben" :D

aber so ein geierzimmer wäre ja schon ne echte hilfe/erleichterung/alternative.... ;)

vielleicht "IRGENDWANN"

crow :0-
 
@ crow

Ja, so ein Geierzimmer hat schon war für sich....... die kleinen Racker können sich nach Lust und Laune austoben, und sind niemals in eine Voli eingesperrt.

Aber das Putzen des Geier-Zimmers ist weniger lustig........ dazu brauche ich wöchentlich mind. 6 Std. :) :0-
 
Hallöchen!
Ich habe auch eine erstklassige Köchin zuhause!
 

Anhänge

  • gogo und kochtopf.jpg
    gogo und kochtopf.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 36
Thema: Meine fleißige Hilfe!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.610
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
esth3009
Antworten
4
Aufrufe
2.075
esth3009
esth3009
H
Antworten
2
Aufrufe
4.906
heikezera
H
Zurück
Oben