meine lulu möchte unbedingt mit würfeln spielen - könnte sie die verschlucken?

Diskutiere meine lulu möchte unbedingt mit würfeln spielen - könnte sie die verschlucken? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, meine lulu hat heute eine schale mit bunten spielwürfeln entdeckt und zeigt sich sehr interessiert. sie haben die größe von ganz...
tina45

tina45

Stammmitglied
Beiträge
227
hallo,

meine lulu hat heute eine schale mit bunten spielwürfeln entdeckt und zeigt sich sehr interessiert. sie haben die größe von ganz normalen würfeln und ich traue mich nicht ihr sie zu geben weil ich sorge habe sie könnte die verschlucken? ist meine sorge berechtigt? vielen dank für antworten.

gruss tina
 
Hallo Tina

Nach deinem Avatar zu urteilen ist Lulu noch recht jung, fast ein Baby. Bei neuem Spielzeug muss sie also erst lernen das nicht alles zum fressen geht. Wenn sie also versucht das Teil zu fressen solltest es ihr vorerst wieder weg nehmen und eventuell mit größeren Würfeln (Holzklötze) probieren. Es gibt hier aber auch Graupapageien die mit diesen Würfeln sogar rechnen können, siehe Thread von Pitti und Kira.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?203549-Videos-von-Pitti-und-Kira
 
hallo koppi,
vielen dank für deine antwort, das werde ich mir gleich mal anschauen.
ja, lulu ist vom 04.01.2011 und wir haben sie erst seit kurzem. wenn sie sich hier eingelebt hat kommt natürlich auch ein partner hinzu. ich habe den eindruck sie weiß das die würfel kein futter sind, aber ich passe natürlich auf und lasse sie nicht allein damit spielen.
gruss tina
 
guten morgen stephanie,

sie scheint sich jedenfalls mal für zahlen zu interessieren °ggg...

lg tina
 
Thema: meine lulu möchte unbedingt mit würfeln spielen - könnte sie die verschlucken?

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
68
Aufrufe
7.703
charly18blue
charly18blue
tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.331
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.170
zicke70
zicke70
WRAITH
Antworten
10
Aufrufe
1.285
WRAITH
WRAITH
powergraeber
Antworten
4
Aufrufe
1.158
powergraeber
powergraeber
Zurück
Oben