Meine Mövchen sind am brüten

Diskutiere Meine Mövchen sind am brüten im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - 8o Meine Mövchen sind an brüten erst waren es ein ei dan drei gester auf einmal sieben und als ich vorhin rein schau sind es auf einmal 11 stück...
M

Mio

Guest
8o Meine Mövchen sind an brüten erst waren es ein ei dan drei gester auf einmal sieben und als ich vorhin rein schau sind es auf einmal 11 stück was mach ich den da jetzt die bekommt die eier kaum unter den bauch die brüten alle beide schon auf den eiern damit die alle unter kommen , ich sehs schon kommen morgen ist die kokosnuss übergelaufen mit eiern 8o8o8o
 
Hallo Mio,

bei zwei Mövchen können es nicht gestern 7 Eier und heute 11 sein! Auch wenn es zwei triebige Weibchen sind, die natürlich unter günstigen Begebenheiten auch ohne Männchen ihrem Bruttrieb nachgehen, wird nur ein Ei am Tag gelegt. Du solltest die Kokosnuss entfernen, die Mövchen können auf der Stange schlafen.

lg Ninapia
 
Wir schreiben doch immer...keine Nistgelegenheiten! Und Zucht nur Paarweise.
Dann muß auch keiner Hilfe rufen.
Immer schön fleißig lesen1
Ivan
 
Naja ich gehe ja immer noch davon aus das es ein pärchen ist aber ich glaube auch das es langsam zwei damen sind weil 11 eier ich war gestern richtig erschrocken ich gehe davon auch aus das sie alle nicht befruchtet sind weil sie alle sehr gelb leuchten . ich werde sie heute raus nehmen wen die zwei nicht so zickich wären die beisen ein immer wen man ans nest will .
und es sind nur zwei mövchen in der foliere weil ich nur die zwei habe ^^ aber danke für die info
 
Thema: Meine Mövchen sind am brüten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben