Meine neuen Taubenschläge beim Transport

Diskutiere Meine neuen Taubenschläge beim Transport im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habe heute mit meinen Kumpels zwei Taubenschläge und Volieren geholt. Die Schläge wurden komplett mit einem LKW mit Kran versetzt und bei mir...
taubendotle

taubendotle

Stammmitglied
Beiträge
285
Habe heute mit meinen Kumpels zwei Taubenschläge und Volieren geholt.
Die Schläge wurden komplett mit einem LKW mit Kran versetzt und bei mir auf vorgefertigte Fundamente gestellt.
Schaut euch einfach mal die Bilder an.
Es folgen noch Bilder vom neuen Standort. Einige Teile wurden durch die Seile und Ketten ein wenig verkratzt, aber sonst sieht alles noch brauchbar aus.

Gruß Christian

@ Michi
Nochmal vielen Dank für deinen Fundamentplan.
 

Anhänge

  • 100_4354_klein.jpg
    100_4354_klein.jpg
    27 KB · Aufrufe: 206
  • 100_4356_klein.jpg
    100_4356_klein.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 157
  • 100_4366_klein.jpg
    100_4366_klein.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 175
  • 100_4368_klein.jpg
    100_4368_klein.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 207
  • 100_4370_klein.jpg
    100_4370_klein.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 165
Auf dem zweiten Foto ist meine Anhänger mit Auto drauf. Und auf dem dritten Foto bin ich aber leider nur von hi. drauf.

Hi Chris,
habe ich es mir doch gleich gedacht!
Wenn der Aufbau gelungen ist--kannst du dich ja mal von vorne ablichten lassen:D
Michael
 
Fotos der neuen Schläge

Hallo,

meine "neuen" Schläge stehen nun soweit. Sobald ich den Freiflug für dieses Jahr einstelle werde ich mit meinen Tauben umziehen.
Hab heut nachmittag noch ganz aktuelle Fotos gemacht.

Müsst ihr euch mal anschauen.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • schlag1_klein.jpg
    schlag1_klein.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 254
  • Schlag2_klein.jpg
    Schlag2_klein.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 94
  • Tauben Flug1_klein.jpg
    Tauben Flug1_klein.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 96
  • FLUg 2_klein.jpg
    FLUg 2_klein.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 78
  • Flug3_klein.jpg
    Flug3_klein.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 83
hier noch weitere Bilder

hab noch ein paar weitere Bilder.
 

Anhänge

  • Flug4_klein.jpg
    Flug4_klein.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 76
  • Flug5_klein.jpg
    Flug5_klein.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 75
  • Flug6_klein.jpg
    Flug6_klein.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 77
  • alter Schlag_klein.jpg
    alter Schlag_klein.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 93
Klasse

Hallo,

meine "neuen" Schläge stehen nun soweit. Sobald ich den Freiflug für dieses Jahr einstelle werde ich mit meinen Tauben umziehen.
Hab heut nachmittag noch ganz aktuelle Fotos gemacht.

Müsst ihr euch mal anschauen.

Gruß Christian

:zustimm:Wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!!!
 
Thema: Meine neuen Taubenschläge beim Transport

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
3
Aufrufe
1.492
Ankara_Takla
A
renesmsm
Antworten
46
Aufrufe
8.624
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben