Meiner kleinen Maus (Rosenköpfchen Micksy) gehts schon viel besser

Diskutiere Meiner kleinen Maus (Rosenköpfchen Micksy) gehts schon viel besser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mal wieder von meinem Rosenköpfchen Micksy erzählen. So wie es aussieht ist sie dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen...
N

Nymphie

Guest
Hallo,
ich wollte mal wieder von meinem Rosenköpfchen Micksy
erzählen.

So wie es aussieht ist sie dem Tod nochmal von der
Schippe gesprungen !

Sie würgt nicht mehr, die Wunde läßt sie jetzt auch
in Ruhe, aber das allerbeste ist, sie hat schon
wieder zugenommen !!!!:D :D Die Brust steht nicht
mehr so spitz hervor.

Und pfeiffen kann sie auch noch, sie hat nämlich
die letzten Monate keinen Mucks von sich gegeben,
aber jetzt kann sie wieder schnattern wie ein Welt-
meister, toll oder ????

Wenn es so weitergeht hat sie noch ein langes
Leben vor sich und das obwohl es vor ein paar Monaten
gar nicht gut aussah !!

Aber da sieht man mal was das für eine Kämpfernatur
ist , unglaublich !!!

Ich werde weiterberichten, wenn es euch nicht
nervt:~ :~

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra,

nein, so schöne Geschichten nerven doch nicht :~ .

Also ich freu mich immer wieder, wenn jemand dann auch berichtet, dass es wieder besser geworden ist. Ich weiss doch selbst, wie schlimm es ist, wenn die geliebten Vögel krank sind. Da hat man keine Ruhe mehr und macht sich solche Sorgen...

Weiterhin alles Gute!
 
Thema: Meiner kleinen Maus (Rosenköpfchen Micksy) gehts schon viel besser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben