Miben?

Diskutiere Miben? im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Meine 5 Gouldamadinen leiden seit Tagen anAtembeschwerden und Niesen. Was kann ich dagegen tun ? Kann mir jemand einen tip geben...
F

Franz Messinger

Guest
Meine 5 Gouldamadinen leiden seit Tagen anAtembeschwerden und Niesen. Was kann ich dagegen tun ? Kann mir jemand einen tip geben? MfG : franz
 
Ich denke, da müßte erst einmal eine richtige Diagnose her, um zu wissen wie man behandeln kann. Das hilft dir natürlich auch erst mal nicht weiter, aber anders wirds nicht gehen. Alles andere wäre ein Schuß ins Blaue. Ob deine Vogelart auch Aspergillose bekommen kann, weiß ich nicht. Das können dir die Spezialisten auf der entsprechenden Seite sicher besser sagen.


Grüße und alles Gute
 
Hi franz,
ich denke auch Du solltest schleunigst ein TA aufsuchen. Bei Atembeschwerden die schon auffällig sind solltest Du nicht zu lange warten, und wenn Du schreibst es ist schon seit Tagen, wird es wahrscheinlich Zeit.
 
Thema: Miben?
Zurück
Oben