Mischung PK x FK

Diskutiere Mischung PK x FK im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal Bilder von einer Mischung aus Positurkanarie x Farbkanarie. Die Bilder sind leider nicht die besten, aber ich hoffe es geht. Das ist...
Was kommt den bei Schwarz-gelb (ohne Haube) x bräunlich (mit Haube) raus? Versuche heute mal Fotos von der Kleinen zu machen.
 
Ich glaube die Henne war doch auch ne Grünscheck sprich es kommen dann Grünschecken und Gelbschecken mit und ohne Haube raus.

Gruß

Glosterfan

Aber gib mir doch noch mal die Ringnummern vielleicht ist der Hahn ja auch spalterbig dann könnte noch braun rauskommen.
 
Ich glaube die Henne war doch auch ne Grünscheck sprich es kommen dann Grünschecken und Gelbschecken mit und ohne Haube raus.

Gruß

Glosterfan

Aber gib mir doch noch mal die Ringnummern vielleicht ist der Hahn ja auch spalterbig dann könnte noch braun rauskommen.

Ups. Dann müsste ich ihn erst einmal einfangen. Wird dann eher am Montag der Fall sein. Spätestens Dienstag.
 
Hallo Ibera,

ich habe nachgeschaut dein Hahn ist nicht spalterbig, sprich es werden Jungvögeln in den Farbschlägen von gelbgescheckt mit wenig grün über grüngelb gescheckte und endet bei grüngescheckten.

Gruß

Glosterfan
 
Hallo Ibera,

ich habe nachgeschaut dein Hahn ist nicht spalterbig, sprich es werden Jungvögeln in den Farbschlägen von gelbgescheckt mit wenig grün über grüngelb gescheckte und endet bei grüngescheckten.

Gruß

Glosterfan

Also kunterbuntes Jungvolk. :D Sehr schön. Na verfreilich sag ich Dir bescheid, wenn die ersten kleinen da sind.
 
@ Glosterfan

Hallo Heike!!!

Die ersten Eier liegen!!! Also freu Dich schon einmal.
 
Also ich muss schon sagen der Farschlag sieht echt gut aus :)

Welchen meinst Du Eva!!! Ja das ist ne ganz liebe. Allerdings habe ich sie jetzt zu anderen Kanarienvögeln abgegeben, da sie sich alleine fühlte und anfing sich zu rupfen. Das wollte ich nicht. Jetzt ist sie glücklich!!!!

@ Glosterfan
So es sind 3 Eier geblieben und es dürfte sich jetzt so langsam was tun.
 
@Ibera

Oh dann bin ich mal gespannt, bei mir geht es so langsam los, in zwei Nestern liegen die ersten Jungen:freude:

Gruß Glosterfan
 
Ich vermute mal, das es 2 Küken werden. Das eine sieht so aus als wäre es nicht befruchtet. Aber sicher bin ich mir nicht. Sobald was da ist, lasse ich es Dich wissen. Bin jetzt schon immer auf Spannung.:D
 
So am Donnerstag ist Küken geschlüpft. Aber Freitag, Samstag kam nichts nach. Jetzt gehe ich mal davon aus, das es nur das eine bleiben wird.
 
Na ja eins ist auch ein Anfang:beifall:
Vielleicht werden es in der nächsten Runde ja mehr
bei der anderen Henne letztes Jahr hat es ja auch mehr
Nachwuchs gegeben.

Gruß

Glosterfan

Bei mir sind gestern und heute insgesamt drei braune geschlupft
und ab morgen rechne ich mit den Ivooren.
 
Hallo

Dann macht mal Fotos ...die Braunen möchte ich gerne sehen ... :)

es grüßt Hilli
 
Ok ich werde mal versuchen ob sich die drei schon fotografieren lassen und noch sieht man nicht viel von braun sind ja gestern erst geschlüpft kann ja aber jeden Tag mal versuchen ein Bild zu machen um das zu dokumentieren.

Gruß

Glosterfan
 
Thema: Mischung PK x FK
Zurück
Oben