Mohrenkopfpapa im Winter

Diskutiere Mohrenkopfpapa im Winter im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi Leute! Ich wollte euch mal fragen, wo ich die Mohrenkopfpapag. im Winter halten muss! Kann ich die draußen lassen wo sie vom Wind...
W

wh!t*ro0bs

Guest
Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen, wo ich die Mohrenkopfpapag. im Winter halten muss!

Kann ich die draußen lassen wo sie vom Wind geschützt sind oder muss auch ein Schutzraum oder evt. eine Innenvoliere im Haus angebracht sein?

MfG
wh!t*ro0bs
 
Hallo.
Ich verschiebe dich mal zu den Langflügelpapageien, denn MoPa´s sind Langflügel.
 
Aso ok, danke!

Wieder was dazu gelernt!
 
Hi,
die Vögel brauchen auf alle Fälle einen Schutzraum! Die müssen ja einen Raum haben, in den sie sich zurückziehen können bei schlechtem Wetter. Und bei richtigen Minusgraden müssen sie in einen Innenraum, der von der Temperatur her "verschlagen" ist. D.h. leicht beheizbar sein.
Liebe Grüße
Freya
 
Thema: Mohrenkopfpapa im Winter

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
337
Joerg070481
J
B
Antworten
13
Aufrufe
594
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.661
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben