Mopa-Schmusebilder !

Diskutiere Mopa-Schmusebilder ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, unsere beiden frisch verliebten Mohrenkopfpapageien Petri und Robby sind zwei richtige Turteltäubchen :D ! Die Verliebtheit geht...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Leute,

unsere beiden frisch verliebten Mohrenkopfpapageien Petri und Robby sind zwei richtige Turteltäubchen :D !
Die Verliebtheit geht mittlerweile schon so weit, das die Beiden auch schon mal
aufeinander hocken, ts ts ts :trost: !
Scheint echt die ganz große Liebe zu sein :D !

Hier noch ein paar aktuelle Bildchen für Euch !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1040.jpg
    unsere Vögel 1040.jpg
    34 KB · Aufrufe: 138
  • unsere Vögel 1016.jpg
    unsere Vögel 1016.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 150
  • unsere Vögel 1018.jpg
    unsere Vögel 1018.jpg
    34 KB · Aufrufe: 137
  • unsere Vögel 1028.jpg
    unsere Vögel 1028.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 132
schöööönne bilder von glücklichen mopas:beifall:
 
Schön, das Euch die Bildchen gefallen, könnte die Beiden stundenlang beobachten!

Liebe ist doch das schönste der Welt, gell :D !


@hamburglilly,
ich drücke Dir feste die Daumen, das auch Du bald so zwei Turteltäubchen bei Dir Zuhause hast :zwinker:!
 
Ach, ich würde auch so gerne zwei Mopas zu meinen Grauen setzen. Traue mich aber nicht so recht.

Die Bilder sind ja echt schöööön.

Vile Grüße
Alex
 
Hallo Alex,

wie ich Dir ja schon geschrieben hab, unsere Grauen verstehen sich wirklich sehr gut mit den Mopas.
Auch der noch scheue Mopahahn Robby ( ca. 16 Jahre alt, Abgabevogel u. ehemal. Wildfang ) hat sich toll in die WG eingegliedert.

Wichtig ist wohl in erster Linie, das wirklich genügend Platz für die Geier vorhanden ist, wo man sich auch mal aus dem Weg gehen (fliegen) kann.
Aber da Du ja eh bald ein ganzes Vogelzimmer mit Außenvoliere planst, wäre es evtl. schon möglich zu Deinen Grauen noch ein Päärchen Mopas zu setzen.

Nur von mehreren Mopapaaren in einer Voliere raten viele eher ab. Da kommt es doch sehr oft vor, das es Zoff untereinander gibt.
Sind halt sehr selbstbewußte freche Wichtel, die auch vor einem Grauen nicht wirklich Respekt haben :nene: .
 
Thema: Mopa-Schmusebilder !

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.421
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.133
Thomas Geisel
T
J
Antworten
11
Aufrufe
1.412
papugi
papugi
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.488
Nina33
Nina33
Zurück
Oben