Mottenfalle

Diskutiere Mottenfalle im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Benötige hilfe,unser laufsittich hat sich in Mottenfalle federn ausgerissen.Mottenfalle haben wir sofort entfernt,jetzt sitzt er...
Hallo!
Vielen Dank an alle,bin ich Happy dass ich kein Öl benutzt habe.Bevor ich dies genommen
hätte,würde ich erst zu 100% informieren dass es den Vögel nicht schadet.Außerdem
habe ich immer,noch die Bilder von der Nordsee wo Robben qualvoll in Öllagen verendet sind.
Positiv: keine Giftstoffe vorhanden,er fliegt wieder,nimmt wirder Futter von Hand an,Badet viel.
Negativ: Fliegen noch eingeschränkt,sitzt noch viel auf Stange,von viel verlust von Federn.
Darf garnicht daran Denken,was wäre passiert wenn wir nicht zu Hause gewesen wären?
Jeder passt jetzt auf Venus besser auf,aber Apollo kommt auch nicht zu kurz.
Hoffe hoffe nur,das Federn wieder nachwachsen.Damit er wieder ohne Behinderung,fliegen
wie vorher.
Aber ich Bedanke mich,bei euch allen die mir mit hilfreichen Tips geholfen haben.

Rempi19
 
Hallo!
Juhu,seit 5Min. fliegt Sie mit Partner wieder wie eh und je.Haben mich schon im Computerzimmer
besucht.Venus stöbert schon,wieder rum.Sie könnte ja was verpassen.Lautstark,um Fütterung
gebeten.Was für ein schöner Tag,hoffe nur das Federn wieder nachwachsen.
Bin richtig Happy,wirklich Super dieses Forum.
Nochmals ein großes Dankeschön an alle.
Frohe Weihnachten,an alle

Rempi19
 
super dann er es geschaft…:zustimm:
Celine
 
Hallo Celine!
Das wichtigste,für Ihr war das Mottenfalle nicht giftig war.Eine erleichterung,gestern mit Partner
geflogen wie immer.Haben jahre Lang keine Haustiere gehabt,jetzt verstehe ich auch was Tierliebe
bedeutet.Aber bei Tieren,ist es auch wie bei Menschen.Partner hat gemerkt,dass mit Ihr etwas nicht
stimmt.Hat sich rührend um Sie gekümmert.War immer in Ihrer Nähe,ging bis zur Fütterung.Gestern
wurde,aber alles Nachgeholt.Es gab zu mir auch kein Proplem,ließ sich sofort wieder aus Hand Füttern.
Falls es jemand interessiert: Thema Mottenfalle,wir konnten Sie entfernen.Haben Gefäß mit Hafer-
flocken,halb gefüllt dann 2Tage gewartet.Eier inclusive,Motten tummelten sich alle drin.Verschluß
drauf gemacht und Entsorgt,seit dem keine Propleme mehr.
Nochmals,vielen Dank wegen Nachfrage
Rempi19
 
Thema: Mottenfalle

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben