Mucki und Fritzi wurden "beweibt"

Diskutiere Mucki und Fritzi wurden "beweibt" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits :0- Nach langer relativer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder und hoffe, dass es allen, die ich kenne, gutgeht - und...
P

Piepsmatz

Guest
Hallo allerseits :0-

Nach langer relativer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder und hoffe, dass es allen, die ich kenne, gutgeht - und Euren Piepern natürlich auch!!! :trost:

Bei mir gab's lange, lange keine Neuigkeiten - aber jetzt dafür gleich im Doppelpack! Heute morgen habe ich zwei schnuckelige Weiber für Mucki und Fritzi besorgt - ich hoffe, die beiden freuen sich so darüber wie ich *kicher*.

Wegen der Quarantäne kann ich leider noch nicht rausfinden, ob sich die vier wirklich mögen - dabei bin ich doch soooo gespannt, was meine beiden Supermänner mit den Mädels anstellen werden.

Mit der Namensgebung bin ich jetzt vorsichtiger geworden (man erinnere sich an den Kowalski *lach*), aber eigentlich sollen sie Illi (blau) und Mimi (gelbgrün) heißen. Sie sind echt süß, besonders die blaue - aber seht selbst:
 

Anhänge

  • Wellis-2005-05-06-01-002.jpg
    Wellis-2005-05-06-01-002.jpg
    34 KB · Aufrufe: 161
Und das zweite Foto hinterher ...
 

Anhänge

  • Wellis-2005-05-06-01-007.jpg
    Wellis-2005-05-06-01-007.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 183
hey da werden sich deine männers aber freuen :freude: süße kleine mädels hast du geholt ;)
 
...sind ja wirklich zwei hübsche Damen ;)
 
Echt schicke zwei sind das!
Zwei schicke Hähne hast Du!!!!
 
Hallo Martina, alles Gute für das "Einander- Finden" Deiner 4! - Das hört sich jetzt so pauschal an, aber da ich ja nun über Monate miterleben mußte, welche Problem ein neuer Lebensgefährte bringen kann, halte ich es doch schon für sehr wichtig!
 
Hallo Ihr Lieben!

Meine Mädels und Männers danken ganz herzlich für die lieben Komplimente - und ich freu mich riesig über meine süße Bande und dass sie Euch gefallen!

Und Dir, liebe Gisela, danke ich auch - wir haben ja beide unsere unschönen Erfahrungen gemacht und ich hoffe auch, dass mir/uns sowas weiterhin erspart bleibt...

Obwohl sie ja noch getrennt sind, vermute ich mal, dass das blau-weiße Weibchen mit dem kecken Blick auf der Favoritenliste für den Chef-Posten steht - sie ist sehr lebhaft und sehr, sehr selbstbewusst. Und drollig...

Das grüne Mädel ist mehr so die fürsorgliche Abteilung - sie hat ihrer "Zellengenossin" gestern schon mal das Köpfchen gekrault (megasüß! - ich hatte sowas noch nie gesehen), ist dann aber geflüchtet, als die Blaue sich bewegt hat (sie musste schon ein paar Attacken von der Blauen über sich ergehen lassen...)

Fressen tun die Weiber stets gemeinsam und ohne Streit - das scheint mir schon mal ein gutes Zeichen zu sein :trost: .

Hin und wieder ist in Käfig und Voli helle Aufregung - erinnert mich dann an das Lied mit den Königkindern, die nicht zueinander kommen konnten... :zwinker: - dann krabbeln alle vier an den Wänden hin und her, bis ein paar Minuten später wieder eine gemütliche Ruhe herrscht.

Liebe Grüße
 
Thema: Mucki und Fritzi wurden "beweibt"

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.319
Claudia Eckert
C
D
Antworten
12
Aufrufe
1.426
Malou
Malou
J
Antworten
5
Aufrufe
637
John
J
Zurück
Oben