Nachzügler nimmt kaum zu

Diskutiere Nachzügler nimmt kaum zu im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo mal wieder, wir hatten ja das Problem, dass unser jüngstes Küken deutlich später als seine älteren Geschwister geschlüpft ist und...
S

Sile

Neuling
Beiträge
9
Hallo mal wieder,

wir hatten ja das Problem, dass unser jüngstes Küken deutlich später als seine älteren Geschwister geschlüpft ist und dementsprechend auch bei der Futterverteilung deutlich benachteiligt war. Aus diesem Grund habe ich ihm auch stets beigefüttert.

Nunmehr haben seine Geschwister beide das Nest verlassen und die Eltern kümmern sich nicht mehr um ihn, so dass ich ihn heute bereits mit ins Büro genommen habe, damit er regelmäßig Futter bekommt.

Trotz meiner Bemühungen verläuft die Gewichtsentwicklung mehr als schleppend.

Er ist heute 17 Tage alt und das Gewicht lag bei 9 g (!). Im gleichen Alter haben der Älteste bereits 23 g und der Mittlere 16 g gewogen.

Was kann ich noch tun, um den Kleinen zu helfen? Er frisst übrigens sofort, wenn ich ihn fütter.

LG
 
Thema: Nachzügler nimmt kaum zu

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.329
Blindfisch
Blindfisch
tilia
Antworten
12
Aufrufe
1.879
tilia
tilia
K
Antworten
12
Aufrufe
2.308
Ilvi
I
llefrog
Antworten
19
Aufrufe
1.676
llefrog
llefrog
Zurück
Oben