Nähe Heilbronn: Pfirsichköpfchenhahn sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere Nähe Heilbronn: Pfirsichköpfchenhahn sucht neuen Wirkungskreis im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo Mein Pfirsichköpfchenhahn ist seit einigen Wochen Witwer. Die Partnerinnen-Suche war bisher erfolglos. Daher habe ich mich entschieden ihn...
J

Jela

Neuling
Beiträge
5
Hallo
Mein Pfirsichköpfchenhahn ist seit einigen Wochen Witwer.
Die Partnerinnen-Suche war bisher erfolglos. Daher habe ich mich entschieden ihn abzugeben.
Am Hals hat er sich aktuell leider gerupft.
DNA-Nachweis wurde gemacht.
Er ist ca 10 Jahre alt, kennt die Haltung in Innen- und Außenvoliere ebenso wie Freiflug in der Wohnung.
Ich hoffe, hier findet sich ein Partner oder sogar ein ganzer Schwarm.
 

Anhänge

  • 20230704_131446.jpg
    20230704_131446.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 33
Leider immernoch aktuell.
Hat niemand ein Plätzchen frei? Falls die Entfernung zu weit ist, bin ich gerne bereit ein Stück entgegen zu kommen.

Meine Versuche ihn zu vermitteln, sind leider fehlgeschlagen.
 
Hallo meiner Freundin ist ein agapornide gestorben, sie sucht auch dringend. Sie wohnt in Höhenkirchen siegertsbrunn München
 
Leider immernoch aktuell.
Hat niemand ein Plätzchen frei? Falls die Entfernung zu weit ist, bin ich gerne bereit ein Stück entgegen zu kommen.

Meine Versuche ihn zu vermitteln, sind leider fehlgeschlagen.
 
hallo brauschi
du hast hier nur zitiert, interessierst du dich ebenfalls für den Vogel?
 
Das müsste besagte Freundin vom vorherigen Beitrag sein. Haben eben telefoniert.

Da es sich dort um ein Rosenköpfchen handelt, habe ich meine Zweifel ob das klappen könnte. Hat evtl hier jemand Erfahrungen mit dieser Artenvermischung? Kann das gut gehen?

Brauschi, falls noch Fragen offen sind gerne nochmal per Mail melden.
 
Er durfte heute in ein neues Zuhause umziehen.
 
zu wem?
Also ein Glückskind
 
Zu brauschi. Falls das nicht klappen sollte gibt es bei ihr in der Nähe noch ein Vogelhaus mit einem Schwarm Agas, wo er dann unterkommt.
 
Thema: Nähe Heilbronn: Pfirsichköpfchenhahn sucht neuen Wirkungskreis
Zurück
Oben