Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

Diskutiere Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
Lapingi

Lapingi

Castle of Dorie & Kamekona
Beiträge
2.302
Lieber Nemo,
jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter Vogel, wir hatten Dich sehr lieb und der Abschied fällt uns sehr sehr schwer. Leider war diese fürchterliche Leberkrankheit stärker. Maja ist auch sehr traurig aber wir werden ihr helfen, darüber hinweg zu kommen.

Wir werden Dich nie vergessen. Mach es gut, kleiner Mann

CIMG1049.jpg CIMG1070.jpg
 
Lieber Andreas,

das tut mir soooo leid! Viele liebe Grüße von Heinz und mir - wir fühlen mit euch! :traurig: :trost:

Wenn ihr irgendwelche Unterstützung / Hilfe braucht - auch wegen Maja - dann, bitte, bitte meldet euch bei uns!

Alles Liebe und fühlt euch gedrückt! :trost:

Ute
 
Lieber Andreas,

das ist nicht schön, was ich jetzt hier lesen muss :(. Und ich hatte noch gehofft, dass er sich wieder aufrappelt.

Wenn was ist, dann melde dich bitte.

Liebe Grüße,

Tobias
 
Lieber Andreas

Das alles tut mir sehr leid.
Ich fühle mit euch.

Dani
 
:traurig::traurig: ach menno .. ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft .. tut mir sehr leid fuer Euch ..
 
Das tut mir sehr Leid, Andreas.

Da wird einem wieder bewusst wie schnell so was gehen kann, und dass es jeden jeder Zeit treffen kann.
Mir fehlen da immer die richtigen Worte, aber ich glaube die gibt es nicht - nicht wirklich.

:traurig:
 
Danke für eure Worte.....wie ihr in meiner Sig. sehen könnt, ist bereits - am Mittwoch Abend - Flip bei Maja eingezogen. Auch wenn es natürlich noch etwas schwierig ist und noch nicht die Harmonie pur - kann man wohl auch kaum erwarten - geht es ihr besser als den einen Tag allein.
 
Thema: Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

Ähnliche Themen

Lapingi
Antworten
22
Aufrufe
3.024
jey1987
J
Lapingi
Antworten
13
Aufrufe
2.089
Lapingi
Lapingi
Lapingi
Antworten
146
Aufrufe
15.728
UteS
UteS
F
Antworten
13
Aufrufe
1.424
Fauli
F
Zurück
Oben