Neuanfang Glosterzucnt

Diskutiere Neuanfang Glosterzucnt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Glosterfreunde, Ich habe vor wieder mit schönen Glostern zu Züchten und würde mich über einige Kontakte zu Glosterzuchter sehr freuen...
gimpi

gimpi

Mitglied
Beiträge
60
Hallo Glosterfreunde,

Ich habe vor wieder mit schönen Glostern zu Züchten und würde mich über einige Kontakte zu Glosterzuchter sehr freuen!

Sollte also jemand noch Paare abgeben können würde ich mich über eine
Nachricht freuen.


Beste Grüße, Marius
 
Hallo Marius, schön das Du zu den Glosterzüchtern zurück kommst. Mit dem Wunsch nach guten Zuchtpaaren bist etwas spät dran .
Evtl. kann ich Dir noch helfen wenn ich meine Zuchtpaare im Januar zusammenstellen werde und /oder vorbestellte Vögel nicht abgeholt werden. Mußt Dich dann per PN melden.
Lieben Gruß Heinrich HP glosterspezialzucht i. Profil
 
Hallo Marius,

ich wünsche Dir einen erfolgreichen Neustart und viel Glück bei der Suche nach entsprechendem Zuchtmaterial!

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Hallo zusammen,

Vielen dank schon mal an Dich Heinrich, gern nehme ich dein Angebot an!

Danke auch an Dich gloster63!

Ich weis das es spät ist um gute Vögel zu bekommen, aber manchmal braucht man etwas länger um eine vernünftige Entscheidung zu treffen!

Ich habe erst überlegt eine andere Rasse zu züchten aber einmal Gloster immer Gloster!

Beste grüße, Marius
 
Thema: Neuanfang Glosterzucnt

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
3.680
Lurch
L
E
Antworten
10
Aufrufe
2.408
Malik
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.538
Pezi
P
S
Antworten
12
Aufrufe
1.780
Smartie
S
Zurück
Oben