neue Bilder Nemo/Mausi sehen aus wie alle anderen Bilder

Diskutiere neue Bilder Nemo/Mausi sehen aus wie alle anderen Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , neue Bilder :
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo , neue Bilder :
 

Anhänge

  • 100_0034.jpg
    100_0034.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 95
  • 100_0035.jpg
    100_0035.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 96
  • 100_0036.jpg
    100_0036.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 98
  • 100_0037.jpg
    100_0037.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 94
  • 100_0038.jpg
    100_0038.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 94
und noch mehr
 

Anhänge

  • 100_0039.jpg
    100_0039.jpg
    12 KB · Aufrufe: 93
  • 100_0040.jpg
    100_0040.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 94
  • 100_0041.jpg
    100_0041.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 89
hallo :prima:


das sind ja echt tolle bilder :freude:

und sie sehen auch etwas anders aus als die anderen bilder :zwinker: :D
nein, jetzt im ernst, toll, und ich musste mich schon so über deine überschrift amüsieren :dance:


viele grüße

Christian
 
Danke, danke Christian !

Vielleicht sollte ich mal ein paar Bilder malen , die an die Wände hängen und täglich auswechseln, damit wenigstens der Hintergrund anders aussieht. :D

Gruß
Monika
 
Hallo Karl,

ja sie sitzen wirklich schon dicht beieinander und ohne Zickenalarm ! :zwinker:

Ich bin ja auch ganz froh und vielleicht knallt es bei unseren ja auch bald ! :freude:

Das sieht so süüüüsss aus wenn die Grauen schmusen und kuscheln und kraulen und schnäbeln!

Hoffe, das wir alle auch in Wochen/Monaten solche Bilder zeigen können !

Gruß
Monika
 
hallo monika!!
mach doch nicht immer deine eigenen bilder so schlecht!!
das sind doch wirklich schöne fotos.
wer ist denn das auf dem untersten bild???-süüüüüüß
 
Hallo Laura,

ich will meine Bilder nicht schlecht machen. :) (Habe doch die tolle Digi zum Geburtstag bekommen) ! hoho

Stelle es mir nur sehr langweilig vor, wenn fast immer gleichaussehende Bilder von mir gezeigt werden ! :D

Gruß
Monika
 
Ach, auf dem untersten Bild ist Nemo !

Das gelbe am Schnabel, die Reste einer Mineralstange !

Gruß
Monika
 
Immer links , das ist Mausi !
Der knurrende Löwe ! :gefahr

Gruß
Monika
 
hallo nochmal!!
ich find die bilder toll.
ich denke auch immer das meine alle gleich aussehen,aber das ist doch egal.
hauptsache es macht spaß,und wer es nicht sehen will,muss auch nicht hinschauen!!
da hir aber alle" bildergeil" sind,kannst du glaub ich nichts falsch machen!!!
 
Ja, Laura da hast Du Recht !

Ich schaue mir auch sehr gerne Eure Bilder an und freue mich darüber !

Hast Recht, wer sie nicht sehen möchte , braucht ja nicht zu schauen ! ;)
Gruß
Monika
 
Hallo Monika!
Mir gefallen deine beiden-da gibt es gar nichts dran schlecht zu machen!
Wie schön das alles so gut verläuft und langsam aber sicher die beiden sich näher kommen.
Mach du ruhig noch mehr von deinen langweiligen Bildern! :dance:
Ich freu mich drauf!
Lieben Gruß,BEA
 
Hallo Bea,

bin auch voll dabei und versuche die Bilder nachher mal hochzuladen.

Ich hatte für die Beiden so schöne ,gedrehte Sitzstangen aus Baumwolle gekauft und nun hängen hier alles nur Lappen in den Käfigen ! :(

Nemo hat es sich von Mausi abgeschaut, wie sie die Dinger zerlegte und nun ist er auch ganz eifrig dabei. Seine heißgeliebte Schlafstange hat er schon vor Tagen zerstört. :nene:

Also werde nachher mal wieder Bilder reinstellen

Gruß
Monika
 
Sitzstange - Perch?

Hallo,

schon mal über einen Perch als Sitzgelegenheit nachdedacht???

Die Dinger sind so gut wie unkaputtbar und sorgen dafür, dass die Krallen und Schnabel auf natürliche Weise abgeschliffen werden... Dann musst du das nicht Krallenschneiden nicht tun.

Liebe Grüße

Hans und Geier

P.S. Die angehängten Bilder wie ein Perch aussieht hab ich gelöscht wegen@Copyr... Weiss net, ob eins drauf ist... Ich häng falls Interesse besteht morgen eins dran von meinen. Ist jetzt zu dunkel und die Geier schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hans,

was ist eine Perch-Sitzstange ? Eine aus Zement oder ähnlichem Material ?

Habe ich noch nicht gehört !

Wäre aber toll wenn Du sie mir Morgen mal zeigen könntest und dann noch verraten würdes, wo ich die Stangen bestellen oder kaufen kann.

Die Mineralstangen haben bei Nemo auch immer nur ein kurzes Leben ! :traurig:

Gruß
Monika
 
hallo monika!!
die fassen sich an,wie grobes sandpapier auf der oberfläche.
es gibt aber noch die java perch(naturgewachsene kaffeewurzel),da gehen meine nicht mehr runter.
schau mal bei google unter www.parrotshop ,müsste das erste sein.
da siehst du dann auch die fotos!!
 
Hallo Laura,

werde gleich mal gucken ! Danke, Du glückliche Mutter von zwei frisch Verliebten ! :freude:

Bis gleich dann
Monika
 
:+streiche klappt bei dir auch noch,drücke schon ganz fest die daumen!! :trost:
 
sorry,die kaffeewurzeln,heißen java climbperches,komplizierter name,aber wirksames teil!!
 
Thema: neue Bilder Nemo/Mausi sehen aus wie alle anderen Bilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.195
Jana96
J
M
Antworten
6
Aufrufe
544
Karl
K
M
Antworten
17
Aufrufe
865
laura
L
Zurück
Oben