Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Diskutiere Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind brandneue Bilder von meinen Geiern und mir, auf die ich echt mal stolz bin! Bibo saß bei mir auf der Schulter, was mein Freund gleich...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hier sind brandneue Bilder von meinen Geiern und mir, auf die ich echt mal stolz bin!

Bibo saß bei mir auf der Schulter, was mein Freund gleich festhalten mußte. Mädi kam dann auch noch, aber das haben wir leider nicht fotografiert. Was so ein Fressi alles bewirken kann:D

Also das hier sind Bibo und ich:
 

Anhänge

  • biboschulter.jpg
    biboschulter.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 232
Und noch mal :D :D :D *freu*
 

Anhänge

  • biboschulter2.jpg
    biboschulter2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 223
Hier noch mal in groß, ist leider ein wenig unscharf
 

Anhänge

  • biboschultergroß.jpg
    biboschultergroß.jpg
    13 KB · Aufrufe: 221
Und hier auch noch mal
 

Anhänge

  • biboschulternah.jpg
    biboschulternah.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 224
Hier ist die neue Voliere zu sehen. Jetzt werden einige sagen Hubschrauberkäfig. Na klar, aber meine Geier haben täglich Freiflug, und die Voliere habe ich nur gekauft, damit sie alle zusammen sitzen können, und es gefällt ihnen echt.
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 198
Meint ihr nicht auch, daß die Voliere für vier Vögel VIIIIIEEEL zu groß ist? ;) Da müßte ich noch mal was gefen tun, und mir noch zwei holen:D

Hier noch mal ein neues Bild
 

Anhänge

  • dreiaufdembaum.jpg
    dreiaufdembaum.jpg
    15 KB · Aufrufe: 200
Meint ihr nicht, der müsste mal zum Frisör? Oder ist das ein Löwenkopf-Wellensittich? :D Und den Bart rasieren wäre auch mal wieder fällig...
 

Anhänge

  • zeusgroß.jpg
    zeusgroß.jpg
    10 KB · Aufrufe: 208
Re: Neue Bilder

*stolzaufmichbin*!!!---- kannst Du auch sein! Wunderschöne Fotos von süßen Vögelchen!
 
*grööllll*
ist ja zum wegschmeißen, das letzte Bild.
Die Löwen im Zoo müssen sich warm anziehen, hier ist ne echte Konkurrenz im Anzug.
Richtig starke Bilder hast du da gemacht. *auf die Schulter Klopf*
 
Klasse Bilder - uns süße Wellis!

*ganzneidischguck* Wenn doch einer meiner Geierchen sich mal zu mir trauen würde. *seufz* Aber leider sind sie noch lange nicht soweit... kann noch ein paar Jährchen dauern...

*jajageduldhabenmuss*
 
Wirklich süße Bilder! Der Löwensittich :) ist am besten...
So eine ähnliche Voliere habe ich auch (bis jetzt noch), aber sag mal, was sind das für Futternäpfe links und rechts (mittlere Höhe)? Hast Du die selbst gemacht? Und haben die ein Dach drüber? Bin immer auf der Suche nach einer Alternative für meine offenen Näpfe, die ab und zu mal als Klo benutzt werden. :~
 
Original geschrieben von Spirit
*seufz* Aber leider sind sie noch lange nicht soweit... kann noch ein paar Jährchen dauern...
Hallo Petra, das muß nicht sein; mitunter geht es ganz schnell. Erst einer, dann kommt der andere hinterher...
Unsere beiden fliegen auch zu Menschen, die öfter bei uns sind, wie beispielsweise hier zu meiner Freundin.
 

Anhänge

  • f-02140080-kopie-4.jpg-fert.jpg
    f-02140080-kopie-4.jpg-fert.jpg
    14 KB · Aufrufe: 149
Naja, dann brauch ich die Hoffnung ja noch nicht aufzugeben. :D Meine Geierchen fanden mich jetzt gerade mal wieder ein paar Tage total doof, da ich sie in eine neue Zimmer Voliere umgesiedelt habe. So gaaaaanz langsam scheinen sie mir aber wieder zu verzeihen.... :s
 
Deine Bande ist ja wirklich süss!

@Spirit
Hab ein bisschen Geduld. Meine kamen eigentlich ganz schnell zu mir.
 
klasse Bilder :) das letzte Bild ist ja toll :D *Lowenkopf Welli* der schaut witzig aus :p Glückwunsch deine geierchen sind super schnuckelig ;)
 
@Chelsea: ich habe Lumpi ( leicht verkorkst aus Einzehaltung ) und Putzi ja schon seit über 2 Jahren. Aber dadurch dass Lumpi wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat, überzeugt er die anderen, dass alles total gefährlich ist.

Lemon und Blue ( letzterer wieder aus Einzelhaltung ) habe ich allerdings erst seit kurz vor Ostern.... und ich muß sagen, seit dem ist schon einiges "besser" geworden. :)
 
Supi Bilder!! :0-

Darf ich den grauen Welli bitte haben??!
Ich finde die Grauen ja sowas von süüüüüüüüüüüßßßß!!!!

Der Löwenwelli erinnert mich an einen lieben alten Onkel! :D
 
Thema: Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.301
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.324
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.496
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
49.006
Pflaume
P

Neueste Themen

Zurück
Oben