Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr lieben! Endlich habe ich meinen neuen Vogelbaum aber eigener endwurf:D :D Und wie findet Ihr Ihn?? Die beiden Pieper finden ihn...
M

Milan

Guest
Hallo Ihr lieben!

Endlich habe ich meinen neuen Vogelbaum aber eigener endwurf:D :D

Und wie findet Ihr Ihn?? Die beiden Pieper finden ihn Super 8)

Und ein Bild was sie sonst noch so angestellt haben.:D :D


Gruß Milan und Bande:)
 

Anhänge

  • baum.jpg
    baum.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 132
Hallo,

hast Du auch noch ein Bild aus einer größeren Entfernung vom Vogelbaum? So kann man nur einen Teil davon erkennen;)

Das die Vase noch nicht kaputt gegangen ist;), meine turnen auch immer auf den Einrichtungsgegenständen rum, gott sei dank hab ich eine größere Vase, die konnte sich bisher erfolgreich "verteidigen":D
 
Hallo,

hier ist das gewünschte Bild.:D

Fehlt nur noch der Vogelsand.
 

Anhänge

  • baum.jpg
    baum.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 112
Ah, jetzt kann ich mir schon mehr drunter vorstellen, ja:)
Hast Du dieses spiralförmige Seil an der Seite gekauft, oder?
Ansonsten toller Baum, der ist aber glaub ich nicht so hoch:?
 
Soo,der Baum ist 56cm hoch und das Seil habe ich gekauft.Die anderen Sachen sind alle aus dem Baumarkt.Ich habe nur ein problem mit dem Gips, die Schale ist gerissen,kennst Du dich mit Gips aus?

Milan:)
 
Hm, soweit ich weiß, kann man Gips zum Anrühren aus dem Baumarkt holen.
Oder in kleinen Mengen im Bastelladen.
Dass kann man mit Wasser anrühren und damit den Riss ausbessern.
 
Hallo,

Du hast einen schönen Baum gebastelt. Gut zu klettern und zu spielen.
Ich benutze auch Gips für den zweiten, kleinen Baum.
Ich mische Gips mit dem Wasser direkt in einem Blumentopf und stecke den Baumstamm dahinein. Wenn das Ganze getrocknet ist, stelle ich den Baumtopf in einen Übertopf und decke mit Sand zu. Wenn der Baum gewechselt werden muß, schmeiße ich den Innentopf mit dem Baum weg. Der Blumenübertopf bleibt heil für den nächsten Baum(Innentopf).

Viele Grüsse

Yve
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Anworten:0-

ich habe den Gips bestimmt zu dünn gemischt deswegen konnte er sich ausdehnen.Beim zweiten Baum bekomme ich es bestimmt hin.

Danke nochmal :)

Gruß Milan und Bande:)
 
Hi Milan,

interessanter Baum!:) So niedrig würde meine Nymphies wohl nicht sitzen wollen. Ich müsste so einen Baum dann zumindest auf einen Tisch stellen.
Ich gipse nicht nicht. Ich hab so ein Gestell vom Ikea wo ich dann einfach eine Leiste dran gemacht hab und Äste drangeschraubt habe.
 

Anhänge

  • kletterbaum.jpg
    kletterbaum.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 74
Hi Jillie,

meine sitzen gerne am Fenster wo sie andere Vögel sehen können.Ich habe leider keinen Platz:( für so einen großen Baum wie Du ihn hast, leider.

Gruß Milan und Bande:)
 
Hallo Krabbi

habe mir auch richtig mühe gegeben,bin so kein großer Bastler.:D

Gruß Milan und Bande:)
 
Hallo Milan :0-

Das wichtigste ist das es den Geiern gefällt und die sitzen ja oben :p .
Da brauchst du kein großer Bastler sein :) .
Und so ein Baum mit Aussicht ist sicher g.... 8o :D :S .

Meine geniesen auch ihre Plätze am Fenster :) .
 
Hi Milan,

mein Bauch ist zwar hoch, aber verbraucht kaum Platz im Durchmesser.....ist nicht breiter als dein Baum :)
 
mein Bauch ist zwar hoch, aber verbraucht kaum Platz im Durchmesser

Dann hast Du ja keine Probleme beim Kleidungskauf, wenn der Bauch nicht im Weg ist, oder?:D :p ;)

Ne, im Ernst: Der Baum ist praktisch, weil in der Breite brauchen die Nymphen kaum Platz, sie suchen sich eh hauptsächlich nur die höheren Plätze aus.
Von daher würde es auch bei Dir gehen, Milan, einen hohen schmalen Baum aufzustellen, denke ich.
Weil das finden die Vögel meist besser, weil sie einen besseren Überblick haben.
 
Hallo ,

den Baum von Jillie finde ich ja auch super habe aber keinen platz dafür und direckt am Fenster sollte er schon stehen.:~ :p

Gruß Milan und Bande:)
 
@Stefan: ups wie peinlich8o

@Milan: also heißt das, du hast keinen Platz nach oben hin? Denn mein Baum (!:) ) ist ja nicht breiter als deiner, sondern nur höher...

By the way: ich hab mir mal überlegt als ich auf Reisen war, dass es superpraktisch wäre, einen "Zusammenklappbaren Baum" zu bekommen. Eigentlich rein theoretisch könnte man es machen auf die Art wie man beispielsweise auch diese Metermaße aus Holz hat die man so aufklappen kann. Wäre auch super für Milan;)
 
Das wäre auch ne Idee, den kann man dann abends gut verstauen, wenn die Vögel drinnen sind oder einfach, wenn man gerade den Platz braucht.
Wie Du siehst, Milan, es mangelt nicht an Ideen für einen großen Kletterbaum*g*:)
Aber der, den Du jetzt hat, ist auch OK. Die beiden scheinen sich ja wohlzufühlen.

Hier sind noch Tipps, die man auch auf Nymphenspielplätze übertragen kann:

Link
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.651
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.283
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.324
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.480
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.936
Pflaume
P
Zurück
Oben